Frauen tut es doch weh wenn man ihnen zwischen die Beine tritt...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frauen tut ein Tritt zwischen die Beine natürlich auch weh. Männern aber mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ein Mädchen mit Vagina bist und Julia heißt, wissen wir nun.

Was möchtest du denn genau wissen? Einer Frau tut es auch weh, wenn du auf die Brüste schlägst. Da ist ein Mann nicht so empfindlich. Wie sich das für eine Frau grundsätzlich anfühlt, kann ich dir nicht sagen. Ich würde aber behaupten der Tritt in die Hoden ist da deutlich schlimmer. Das zieht immerhin in den ganzen Bauchraum, teilweise am Damm und sonst wo :-) Nicht umsonst sind manche dann erstmal handlungsunfähig und stehen da wie ein begossener Chihuahua.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
17.07.2016, 17:09

Ich habe es zugegebenermaßen dumm formuliert... nur hat eine Freundin mal gemeint dass sie sich gar nicht vorstellen kann wie es sich anfühlt ein Tritt in die Eier zu bekommen aber es dürfte doch so ziemlich sein wie bei einer frau...nur schwächer...

0

Also mir tut das abartig weh...und wenn ner Frau auf die Brüste geschlagen wird ist das auch ziemlich heftig...hab leider selber diese Erfahrung gemacht v.v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei Frauen tut so ein Tritt weh. Nur ist der Hoden beim Mann einfach sehr viel empfindlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiVero
07.11.2016, 23:37

Unser Kitzler is genauso empfindlich wie die Säcke

0

Dass du ein Mädchen mit einer Vagina bist haben sich wohl alle gedacht, geht schlecht ein Mädchen zu SEIN ohne eine Vagina. Und ja, es tut weh. Ein Tritt kann überall am Körper weh tun, da ist kein Schutzschild oder so, sonst gäbe es ja nicht so viele Vergewaltigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
17.07.2016, 17:04

Ja schon, aber eine Freundin meinte zum Beispiel mal dass sie sich nicht vorstellen kann wie es ist wenn man da unten in die eier einen Tritt abbekommt... aber bei einer Frau geht das ja auch sie hat eben nur andere körperteile...aber sonst wird das ja so ziemlich dasselbe sein

0
Kommentar von bekind
17.07.2016, 17:07

natürlich kann man sich auch als mädchen identifizieren ohne weibliche geschlechtsorgane zu besitzen.

0

Ein Tritt tut natürlich immer weh und die Vulva ist sicherlich auch ein eher sensibles Organ. Aber dennoch sind die Hoden extrem empfindlich was das angeht und ein kräftiger Tritt dahin zwirbelt so dermaßen dass derjenige sofort am Boden und handlungsunfähig ist. Ob das bei Frauen auch so wäre wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
17.07.2016, 17:10

Vielleicht kommt es auch auf die Frau an, aber bei mir tut es auch extrem weh sodass ich dann erst mal für ein paar Minuten kaum was machen kann und Tränen in den Augen habe

0

An den Hoden sind verdammt viele Nerven, damit der Mann merkt das man da lieber aufpassen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch was hinterher

Ich wollt diese frage nicht erneut stellen

Bin nur auf die falsche taste gekommen 

Handy unso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fakt ist nicht "weniger bekannt" sondern findet nur seltener Erwähnung weil der Fall grundsätzlich seltener Eintritt, dass eine Frau zwischen die Beine getreten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?