Frage von Kaliumnitrat33, 46

Frauen, steht ihr eher auf süße, gutaussehende sympatische Typen oder auf starke, männliche Alphatypen?

Antwort
von HeinoDickIV, 28

ICh bin jetzt zwar keine Frau, aber ich denke, dass man nicht davon ausgehen kann, dass alle Frauen auf einen Typen von Mann stehen, sondern dass jeder seine eigenen Vorlieben und Orientierungen hat, Das heißt, dass jeder genau in das "Beuteschema" eines anderen hineinpassen müsste.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort
von loema, 8

Gibt es nur diese beiden Typen?

Männer, die sich selbst als Alphatypen bezeichnen, was machen die mit Alphafrauen? Stutzen sie die auf Omegagröße, damit sie weiter Alpha bleiben?
Wie läuft eine Beziehung mit einem Alphatypen?
Lässt er sich das Bier von der Partnerin bringen?
Bestimmt er wo es lang geht?
Oder ist er nur innerhalb seines Freundeskreises der Anführer?

Antwort
von oldsoul, 25

Kommt drauf an für welchen Zweck??

Antwort
von frischling15, 31

Wenn er gepflegt ist , und spontan "Alpha"  buchstabieren kann !

Antwort
von kostenlosertip, 23

Auf junge religiöse, die nur das notwendigste Reden. :-)

Antwort
von Tannibi, 7

Unbedingt Alpha natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten