Frage von nummer12345678, 106

Frauen stehen ja auf Größere Männer: Was ist mit kleiner Südländer, die sind ja öfters kleiner, gilt das mit der größer nur für deutsche oder auch südländer?

Antwort
von Herb3472, 46

Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Es gibt durchaus auch Frauen, die auf kleine, zierliche Männer stehen. Auch mit dem südländischen Tyyp ist das so eine Sache. Manche fahren auf Latin Lover ab, andere bevorzugen andere Typen.

Kommentar von nummer12345678 ,

was wenn aber der mann klein aber kräftig ist?

Kommentar von Herb3472 ,

"Für jeden Topf gibt es einen Deckel", lautet ein Sprichwort.

Antwort
von Shiftclick, 66

Nicht alle Frauen stehen auf große Männer und noch viel seltener ist das das einzige und wichtigste Kriterium. Viele Frauen wollen aber vielleicht keinen Mann, der kleiner ist als sie selber. Wer jedoch ein Faible für Südländer hat, dürfte der Größe nicht unbedingt die Priorität geben. Es gibt also noch Hoffnung!

Antwort
von MaSiReMa, 50

Hallo,

ich wüßte nicht was die Herkunft damit zu tun hat.

Entweder man will unbedingt einen Partner, der größer ist, oder es ist einem egal.

Mein Mann ist auch kleiner als ich, ich bin 181cm, er 172 cm, er ist kein Südländer und uns beide hat das nie wirklich gestört.

LG

Antwort
von TreudoofeTomate, 43

Frauen stehen auf Männer... Punkt!

Also die meisten jedenfalls.  ;-)

Antwort
von Kleckerfrau, 41

Woher hast du diese Behauptung denn ?

Kommentar von nummer12345678 ,

das frauen auf größere männer stehen?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Vor Allem sprichst du von Frauen. Ich denke du meinst eher die Mädchen die du kennst in deinem Alter.

Kommentar von nummer12345678 ,

trotzdem stehen die auf große

Antwort
von Anna1972, 42

also für mich persönlich muss der Mann zumindest paar cm größer sein als ich, egal ob es Deutscher, Südlännder oder was auch immer er ist...


Kommentar von nummer12345678 ,

wie groß bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten