Frage von DonutsBeLike, 195

Frauen, Ständer, Thema und Freundschaft Plus.?

Hey, hab ein paar Freundinen die genau wie ich nichts festes suchen. Ich bin mir bisschen unsicher könnte ein paar Tipps und Erfahrungen zu dem Thema gebrauchen.
Also ab und zu Nachts schreibe ich mit einer. An anderen Nächteb schreib ich auch mit anderen. Manchmal ergibt sich für mich die Chance zu ihnen zu fahren. Die sagen dann sowas, ja dann komm doch jetzt vorbei, ich lieg im Bett, ich freu mich auf dich bla bla.
Ich bin nicht extrem schüchtern aber ich wüsste auch gar nicht was ich sagen soll wenn ich bei ihr geklingelt hab. Sagt man dann einfach Hi wie gehts dir weil es ist schon klar das beide Sex wollen. Worüber redet man so davor, was macht Mann am besten um anzufangen mit Kuscheln, küssen usw. Ich würde bestimmt da sitzen und mich fragen oh was soll ich sagen oder tun.
Und noch eine kleine Frage: Habg ihr direkt einen Ständer, wenn ihr schon bei denen vor der Tür steht? Ich bin zwar geil aber bekomme dann noch nicht 'ne Latte. Ist das normal? Die müsste ihn erst einmal anfassen und bisschen was machen damit der steht. Ist das unnormal, muss ich mich dafür schämen? Könnte die sich vllt. jemanden suchen der sofort wine Latte hat? Oder kommt das öfter vor und ist ganz normal. Würde mich sonst unwohl fühlen, wenn wir nackt sind und ich noch'n schrunpfigen Wurm hab. Danke!!!

Ps: war sogar im Puff und hab die ganzen Sexy Bräute im Fenster gesehen. Hab nicht mal da 'ne Latte bekommen.

Antwort
von aermelvollschee, 21

Also mein Tip: Einfach nur  "Hallo" sagen und zb. erzählen was man in den letzten 10 Minuten erlebt hat (also keine Fragen stellen) oder was man gerade so macht im Leben.

Und wenn Dir nix einfällt, einfach mal leise sein.

Und ruhig die Situation etwas führen "Gehn wir nach oben "  "Laß uns durch die Nacht spazieren"  ...

Und zu dem anderen Thema: Lattenzwang gibts schon seit 1956 nicht mehr in Mitteleuropa; also macht man ggf. einfach was anderes schönes, wenn man eh schonmal nackich ist... bisschen forschen zb. ;)

Antwort
von Phantom15, 83

Du Armer (das mit der L...)

Ok, ich kann keine L.. bekommen, aber ich denk mal das es bei dir daran liegt das du einfach zu viel erwartest. Weiß auch garnicht was du eigenttich willst. Du musst nicht alle deine Freundinnen sofort besteigen. Mach was du in der Situation fühlst und fertig.  

Wie alt bist Du eigentlich? ;)

Kommentar von AnonymTrollolol ,

Wie alt bist du denn, dass du dich nicht traust "Latte" zu schreiben? ;)

Antwort
von Mignon3, 84

Mein Gott, setze dich nicht selbst so unter Druck! Sex ist keine Fließbandarbeit. Es muß nichts überstürzt gemacht werden! :-)))

Sei unbesorgt, anderen Jungs geht es auch nicht anders. Du mußt nicht schon vor der Tür eine Erektion haben. Es bringt viel mehr Spaß, wenn ihr euch gemeinsam und gegenseitig an-, auf- und erregt. :-)

Übrigens solltest du vorsichtig sein. Nach einem kurzen Chat gleich zu einem Mädchen nach Hause zu fahren, kann gefährlich werden. Du weißt gar nicht, ob du mit Fakes schreibst und wer wirklich dahintersteckt. Es können auch Männer sein, die dich ausrauben wollen. Es können auch Mädchen sein, die dich erpressen wollen, indem sie behaupten, du hättest sie vergewaltigen wollen. Es ist alles schon zig-fach vorgekommen. Mädchen, die dich nach einem kurzen Chat zu sich nach Hause einladen, sollten bei dir immer ein gesundes Mißtrauen auslösen und die Alarmglocken anschalten.

Antwort
von Linmasee, 84

Probiers doch aus XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten