Frage von pascal3232, 113

"Frauen sperma" was hats damit aufsich?

Also erst mal. Ich weiß das Frauen kein sperma haben aber da ich nicht weiß wie dass heißt, es weiss ist und aus dem weiblichen Geschlechtsteil kommt nenn ich es mal so. Also ich hab das gestern bei meiner freundin gesehn als wir sex hatten und auch schon öfters in videos im internet (pornos) und wollte halt jetzt fragen was es mit dem weißen zeug aufsich hat. Also ist es ein Endprodukt der Feuchtigkeit und der Reibung. Oder kommt dass wenn eine frau/mädchen nicht feucht genug ist? Oder wenn sie erregt ist ect. also wieso kommt dass ? (Hat gestern meine hose voll gesaut). Bin 17 und kenn mich eigentlich im Thema Sexualität aus bin da aber überfragt da es auch nie beim sexualkunde unterricht drankam und ich auch sonst nie was davon gehört hab. Daher bitte nur ernst gemeinte Antwort danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuttiSagt, 76

Das ist überhaupt keine " dumme Frage", sondern total vernünftig, dass du das fragst. Dieses " weiße Zeugs" bei der Frau ist quasi das was feucht macht und fürs gute Gelingen wichtig ist. Deswegen ist das wichtig, dass es vor dem eindringen überhaupt vorhanden ist, sonst tust du der Frau nämlich weh

Kommentar von pascal3232 ,

alles klar Dankeschön :)

Kommentar von pascal3232 ,

hat mich halt nur gewunderr weil wir schon öfters sex hatten ( klar hatte sie am anfang schmerzen aber jetzt eigentlich nicht mehr ) aber da haben noch nie meine Klamotten drunter gelitten. ich nehm mal an wens so "viel" ist isses ein positives zeichen oder?

Kommentar von MuttiSagt ,

Ja genau! Sehr positives Zeichen! Dann kannst du sicher sein, dass es ihr gefällt!

Antwort
von ManuTheMaiar, 58

Das Frauen feucht werden ist damit der Penis besser in der Scheide gleiten kann, ich meine es gibt ja schon länger Menschen die Sex haben als es Gleitgel gibt

Kommentar von pascal3232 ,

Ich weiß was feuchtihkeit ist bzw für was sie da ist. hat bloß noch nie meine hose voll gesaut und dachte es wäre transparent und nicht weiß

Antwort
von Shiftclick, 54

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikation und https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Antwort
von xxhlpxx, 85

Das ist natürliches Gleidgel