Frage von sternilein15, 71

FRAUEN SIXPACK - Hallo, ich hätte gerne, dass man ganz leicht die Bauchmuskeln sieht, nicht zu sehr. Wie oft, und wie intensives Training ist gut und wielange?

Antwort
von Suesse1984, 28

Abs are made in the kitchen! Ernähr dich gesund, iss viel Eiweiß, und 3-4x die Woche Ganzkörperfitness... Bei Bauchmuskeln kommt es 70% auf die Ernährung an und nur 30% aufs Training :)

Antwort
von FlyingCarpet, 31

3 bis 4 x in der Woche alle 6 Grundübungen ca. 1,5 bis 2 Stunden. Immer einen Tag Ruhepause dazwischen. 

Antwort
von MiilkaWay, 12

Ich bin 13,weiblich und habe in ca.3 Monaten(!) ein sixpack bekommen :)
Damit man die Bauchmuskeln nicht zu viel sieht,dauert es so ca.. 1½-2 Monate. Die sieht man aber auch nur,wenn es keine Fettschicht darüber gibt
Ich mache dafür 3x die Woche ein 30-60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT(ist viel effektiver!!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.

Sonst habe ich meine Ernährung nicht so stark umgestellt,sondern halt wenig Süßigkeiten gegessen.

Außerdem muss dein kfa(Körperfettanteil) unter 10% sein! Sonst dauert das Trainieren länger. Deinen Kfa kannst du am Handy leicht im Internet berechnen.
Du musst auch immer mindestens 1 Tag Pause zwischen dem Training mache,weil die Muskeln sich ja auch aufbauen müssen :)

Viel Glück😘

Antwort
von herja, 36

http://de.wikihow.com/Ein-Sixpack-bekommen-%28f%C3%BCr-M%C3%A4dchen%29

Antwort
von Barolo88, 37

ein sixpack sieht man dann, wenn man keine Fettschicht auf den Bauchmuskeln hat, ein spezielles Trainng ist dabei kaum notwendig, da die Bauchmuskeln ohnehin zu den besttrainierten Muskeln gehören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community