Frage von Jessicahofst, 213

Frauen sind meistens liebesfähig und Männer sind eher von Hormonen gesteuert?

Also ich finde, das Frauen mehr an echter Liebe interessiert sind und Männer fast nur an Sex das brauchen die ja fast dauernd. Genauso betruegen die deshalb auch ständig, während Frauen das eher nur aus Rache machen, wenn Männer das zuerst getan haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ssimone, 54

ich geb dir so gut wie voll recht - und würde gerne mit dir schreiben

weiss aber leider nicht, wie man eine fa stellt

machst du bitte

Kommentar von ploterzuila ,

Schreib mir

Antwort
von Tragosso, 52
Ist bei beiden gleich

Deine Behauptungen halte ich schlichtweg für Unfug. Frauen betrügen genauso häufig wie Männer. Fremdgehen ist in der Regel Zeichen von Unzufriedenheit in der Beziehung - man sehnt sich nach etwas was der Partner einem nicht geben kann. Manche wollen oder können das nicht ausreichend kommunizieren (was dann allerdings auch oft an beiden liegt, nicht nur an einer Person) und dann kann es eben dazu kommen.

Dass jemand einfach nicht treu sein 'kann' kommt eher selten vor, denn das wäre schon irgendwo krankhaft. In den meisten Fällen ist das eine bewusste Entscheidung. Ob die nun zu rechtfertigen ist oder nicht muss jedes Paar selbst entscheiden, da hat anderen niemand reinzureden.

Was die Liebe angeht halte ich es ebenso für falsch, dass Männer daran seltener interessiert wären. Ich denke beide Geschlechter verhalten sich oft unterschiedlich - was auch normal ist. Aber die meisten Menschen sehnen sich meiner Meinung nach, nach der Liebe und einem Partner nur für sich.

Rache hat in einer Beziehung in meinen Augen nichts verloren. Das ist Kindergarten.

Kommentar von Jessicahofst ,

Warum bist du so beleidigend???

Das sind net einfach Behauptungen!!!!

Die Erfahrung zeigt das einfach und auch das man sich rächt ist gar net Kindergarten!!! Welche Frau will schon ein Mann der sie aus notgeilheit betrügt??

Kommentar von Tragosso ,

Ich bin nirgendwo beleidigend geworden.

Antwort
von Gatios, 81
Ist bei beiden gleich

Das stimmt so nicht. 

Erstmal, Deutschland ist auf dem Platz der untreusten Länder auf der 3 und das verdanken wir nicht nur den Männern wie du gleich lesen wirst. 

Knapp jede vierte Großstädterin (23,5 Prozent) und fast jeder dritte männliche Großstadtbewohner (30,3 Prozent) gingen schon einmal fremd, in der Kleinstadt waren es rund jede sechste Frau (16,8 Prozent) und jeder fünfte Mann (20,2 Prozent).


Hier geben die Befragten durchaus unterschiedliche Meinungen an. Während Männer dem „Reiz des Neuen“ erlagen (40 Prozent), sich „sexuell von der anderen Frau angezogen fühlten“ (50 Prozent) oder sich „spontan die Gelegenheit ergab“ (36 Prozent), betrogen Frauen eher weil sie in „ihrer Partnerschaft unglücklich“ waren (47 Prozent), „nicht genug Aufmerksamkeit vom Partner“ bekamen (28 Prozent) oder sich „verliebt“ hatten (28 Prozent). Auch Gründe wie fehlendes Sich-begehrt-fühlen, Kontrollverlust durch Alkoholkonsum und Sex-Frust in der Partnerschaft wurden als Gründe fürs Fremdsexeln angegeben.

Also da kann man schon sehen, das die Frauen nicht unbedingt Fremdgehen, weil sie Rache wollen, sondern weil sie auch Motive dazu haben und die haben wenig damit zutun, das sie ihren Partner Lieben, wie du gelesen hast. 


Kommentar von Francescolg ,

Seh ich auch so!

Antwort
von Schlauerfuchs, 18
Ist bei beiden gleich

Ich denke es ist gleich, denn jeder und jede hat eine Sexualität welche befriedigt werden will in der Beziehung mit dem/ der Partner/in, od Solo mit SB.

Ok es gibt ggf mehr Männer als Frauen wo one night Stands stehen und das praktizieren ,aber auch Frauen machen das ,sonst würde es ja nicht möglich sein .

Betrügen sind Eizellfälle von Leuten mit schwachen Character auf beiden Seiten .

Antwort
von Etter, 63
Ist bei beiden gleich

Da alle Frauen für ihre ausgeglichene, rationale, nicht von Hormonen gesteuerte Art bekannt sind.

Ich geh mal zum Lachen in den Keller.

So ein "Haust du mir auffe Birne, hau ich dir auf die Birne" ist auch sssseeeehhhrrr rational. Sind Frauen somit rachsüchtig, während Männer eher ausgeglichen sind und sich nichts von Rache versprechen?

Kommentar von Jessicahofst ,

Es ist doch normal, wenn man gemein verletzt wird, das man dann an Rache denkt, und Männer gehn ja net fremd, weil die so rational sind, sondern eher notgeil sind.

Kommentar von Etter ,

Eiserne Regel: Diskutiere nicht mit Trollen. Es ist langweilig und als würde man versuchen mit ner Taube Schach zu spielen.

<*)))><

Kommentar von Jessicahofst ,

Okay, dann braucht man mit dir ja net zu diskutieren *lach*

Antwort
von TomMike001, 13
Ist bei beiden gleich

Denke mal, dass Frauen und Männer wohl ziemlich gleichviel betrügen.

Glaube aber trotzdem, gerade als Mann, dass wir Männer doch etwas mehr bzw. häufiger von Trieben gesteuert sind.

Antwort
von ichweisnetwas, 76

Absoluter quark.

Ich bin ein Mann und mir ist schon die ein oder andere Dame fremdgegangen und das sicher nicht aus Rache.

Ebenso liebe ich WENN ich liebe auch aufrichtig und von ganzem herzen. Genau das macht mich dann ja auch verwundbar was ich schon oft genug zu spüren bekam.

Es gibt solche und solche und zwar auf beiden Seiten gleichermaßen

Antwort
von Elefantamulet, 83

Alle Menschen sind unterschiedlich. Du kannst jetzt nicht sagen alle Männer denken nur an Sex. Es gibt genauso Frauen die die ganze Zeit daran denken.
Pder Männer die nichts anderes brauchen als Liebe.....

Kommentar von Jessicahofst ,

Aber das ist total die Ausnahme

Kommentar von MunzelM ,

was willst du eigentlich hören?

Kommentar von Etter ,

Der Troll will rumstänkern und/oder hören "Ja haste fein gemacht".

Kommentar von Elefantamulet ,

meint ihr mich?

Kommentar von Etter ,

Nah zumindest ich und vmtl auch MunzelM meinen die Fragende.

Kommentar von Elefantamulet ,

Asso^^

Antwort
von nooppower15, 76
Ist bei beiden gleich

Frauen verlieben sich öfter sex und liebe (oder zumindest tiefere gefühle) gehören zusammen.

Männer verlieben sich deutlich seltener,dafür ist deren "liebe" tiefer. Sex und Liebe können getrennt werden.

Das ist natürlich nur meine Wahrnemmung und ist sicher nicht bei allen Menschen gleich.

Antwort
von matheistnich, 85
Ist bei beiden gleich

ich finde es in letzter Zeit (Freundeskreis,Verwandte,andere Bekannte) sehr krass steigend bei Frauen ich kenne kaum Frauen die es wirklich noch ernst meinen das von den eigenen Verwandten sagen zu müssen ist schon krass.

Kommentar von Ssimone ,

ich kenne es so gut wie nur andersrum

Antwort
von FlyingCarpet, 81
Ist bei beiden gleich

Frauen sind da genauso "interessiert", im Punkt "betrügen" sind sie auch schlauer, so das der Partner es fast nie bemerkt.

Kommentar von Jessicahofst ,

Aber das bestreite ich net, das Frauen schlauer sind, net nur bei diesem Thema, das ist total klar, aber ich meine von Natur aus machen die das net, sondern nur wenn die Männer angefangen haben damit.

Kommentar von MunzelM ,

aha frauen sind also schlauer?

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja natürlich das schreibt der doch selber da oben

Antwort
von FrauXYZ68, 38

Ich zumindest kenne einige Männer, die eine Beziehung eingegangen sind, nur weil sie endlich mal wieder Sex haben wollten. Das merkt frau aber dann auch irgendwann.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja genau du hättest auch entsprechend abstimmen müssen, das waren alles Männer die behaupten, das das bei Männer und Frauen gleich sind,

Kommentar von Tragosso ,

Noch so eine unsinnige Behauptung von dir. Als ich das letzte Mal nachgeguckt habe, war ich noch weiblich.

Antwort
von night9173, 83
Ist bei beiden gleich

Dass Frauen mehr an echter Liebe interessiert sind und Männer öfter Sex brauchen, da stimme ich dir zu. Allerdings gibt es auch viele Frauen die fremdgehen! (nicht nur aus Rache) Ich treffe mich zur Zeit jede 2 Wochen mit einer Frau die seit einem Jahr vergeben ist um mit ihr Sex zu haben.

Kommentar von Jessicahofst ,

Also bist du ja auch mit Schuld da dran???

Antwort
von mariannelund, 15
Männer sind vorwiegend von Trieben gesteuert

das liegt in der Natur der Menschen sich so zu verhalten, ein Mann verteilt seinen Samen um Kinder zu zeugen und eine Frau ist für die Aufzucht zuständig, das hat die Schöpfung so organisiert

und es kann auch eine Last sein wenn man als Mann von Hormonen gesteuert ist, und dann keine Frau zur Verfügung hat.

Also ein Mann muß sich um seine sexualität kümmern, ob er das möchte oder nicht, er wird nicht gefragt

wobei ich aber auch sagen möchte das meine frau ständig eifersüchtig ist wenn ich mal weg gehe, scheinbar denkt sie immer an sex sonst würde sie mir sowas doch nicht unterstellen

also Frauen denken genauso oft an sex wie Männer würd ich behaupten

Antwort
von MWZflyer, 48

Größter Bullshit ever. Männer betrügen nicht häufiger als Frauen. Frauen "lieben" nicht intensiver / mehr als Männer.

Antwort
von Joggijoggi, 40
Ist bei beiden gleich

Ahja und Frauen betrügen statistisch gesehen genau gleich, die vertuschen es nur besser und Lügen besser 

Kommentar von Jessicahofst ,

Ôkay, weil Frauen eben schlauer sind *lach*

Antwort
von mariannelund, 12
Männer sind vorwiegend von Trieben gesteuert

Männer können Sex haben ohne gleich zu heiraten, während Frauen nur sex haben können wenn sie einen Mann lieben

Mann hat also Sex mit oder ohne Liebe

Frau hat nur Sex mit Liebe, ohne Liebe kein sex

(es gibt für Beide Seiten Ausnahmen)

Antwort
von booki, 32
Ist bei beiden gleich

Toll, noch mehr dumme Pauschalisierungen

Antwort
von Internetwaise, 46
Ist bei beiden gleich

Darf man fragen woher du dein profundes Wissen über die männlichen Denkstrukturen hast?

Antwort
von Joggijoggi, 31
Ist bei beiden gleich

Was kennt ihr für männer ? Klar gibt's die, aber die haben einfach keine Ahnung wie man eine Frau behandelt. Es gibt so viele guterzogene und sehr Hübsche männer aber die werden nicht wahrgenommen :D

Antwort
von Helizzra, 43
Ist bei beiden gleich

Beide Geschlechter sind nicht Unschuldig 

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja aber bei Männern ist das doch viel häufiger

Antwort
von asiawok, 42
Ist bei beiden gleich

Frauen schlafen mit Männern die sie lieben. Männer lieben Frauen mit denen sie schlafen