Frage von Misogyna, 50

Frauen sind hinter meinem Geld her?

Was kann ich gegen die machen? Eine hat sich sogar selbst Verletzungen zugefügt und mich auf Schmerzensgeld verklagt und jetzt ist sie in der geschlossenen Anstalt, weil der Richter erkannt hat wie gestört sie ist.

Antwort
von RaraBlack, 25

zeig einfach nicht das du viel Geld hast, lass dich die frauen so kennenlernen wie du bist und versuch nicht zu zeigen was du besitzt - ich weiß jz nicht ob du direkt eine finden willst die dich liebt, aber lass erstmal die liebe kommen und später kannst du ihr ja zeigen was du zu bieten hast. Damit das alles ehrlich bleubt.

Kommentar von meggie105 ,

er ist schwul. eigentlich braucht es ihn gar nicht zu intressieren, ob ihn irgendwelche frauen wegen seines angeblichen geldes wollen.

Antwort
von DerDudude, 16

Würde sagen, dass du einfach nicht versuchst dich dadurch zu profilieren, dass du angeblich viel Geld hast.

Wenn die Weiber nicht wissen, dass man Geld hat, kommen auch keine an, die einen nur wegen des Geldes wollen.

Antwort
von meggie105, 22

es reicht langsam. wir haben alle verstanden, dass du schwul und (deshalb???) ein frauenhasser bist und nichts mit uns zu tun haben willst. halte dich doch einfach fern und gut ist. wundert mich allerdings, wie man sich freiwillig mit einem menschen, der einen so ekelhaften charakter hat wie du, abgeben will.

Kommentar von joheipo ,

Wahrscheinlich findet er auch keine Schwulen, die etwas mit ihm zu tun haben wollen.

Die Schwulen, die ich so im Laufe meines Lebens bisher kennengelernt habe, kamen mit Frauen wunderbar zurecht. Da konnte ich als Hetero regelrecht neidisch werden.

Kommentar von meggie105 ,

ach weisst du, wenn du dir mal seine kommentare auf andere antworten von mir anguckst, wird schnell klar, dass er nur trollt. :)

Antwort
von joheipo, 19

Die Störung scheint nicht bei der Frau zu liegen (unter der Prämisse, daß Du sie Dir nicht bloß eingebildet hast - was eher zutreffen dürfte).

Antwort
von lohne, 21

Das ist natürlich sehr übel, zumal dann wenn man keines hat!

Antwort
von hardwell1998, 33

Kannst das geld mir geben dann hast du keine sorgen mehr.

Antwort
von Wippich, 10

Ja,jetzt ist die weg und Du hast Langeweile.

Kommentar von Torrnado ,

so schauts aus  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten