Frauen sexy finden, Knutschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast hast recht mit deinen Überlegungen. Wenn ich meine Freundin nicht hätte könnte ich mir auch noch bei mir vieles vorstellen. Nur so sind eben meine Gefühle schon vergeben. Viel Spass noch und wenn du erst jemanden hast siehst du das auch nicht mehr so spannend, aber doch lieb. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach der Erzählung her zu schließen könntest du auch Hetero Flexibel sein, das bedeutet so viel du willst nur Männer als feste Partner aber Rummachen mit Frauen die halt in deinem Auge Sexy sind ist auch kein Ding und macht dich evtl. sogar an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's doch einfach mal aus wie es wäre mit so einer Frau rumzumachen. Auf Salsa-Parties dürftest du viele von der Sorte finden, die du beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damn, das ist mein Geschmack, schau mal lion babe treat me like fire on yt, die Frau....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist neugierig, vielleicht auch experimentierfreudig...aber das sagt doch noch nichts über deine Sexualität aus.
Wenn du dir vorstellen kannst sowohl mit Mann als auch mit Frau im Bett Spaß zu haben, dann bist du bi, wenn nicht, dann eben hetero.
Aber das sind eh belanglose Titulierungen...
Mach doch einfach, worauf du Spaß hast und versuch dich nicht einzuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Form von Bewusstseinsspaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AshleyBadAsh
01.12.2016, 05:20

Können Sie mir das ein wenig genauer erklären?:)

0

Völlig normal für Teenie Mädchen, mit Frauen zu knutschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist schon bi. Ist doch nix Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist bi, ist ganz normal bei vielen Frauen. Finde Frauen die nicht bi sind fast schon langweiliger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung