Frauen schlagen, wenn sie selbst Gewalt anwenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fakt ist, Gewalt darf nur in Notsituationen angewendet werden. Heißt, nur weil sich eine Frau strafbar macht, wenn sie dich schlägt, hast du noch lange nicht das Recht zurückzuschlagen, sofern du die Situation anders lösen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionAmHaven
02.10.2016, 17:24

wurde so erzogen, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf. was soll man denn sonst machen?

0

Schlagen ist generell eine große Schwäche des Menschen und in solchen Situationen sollte man immer den Kopf einschalten und die Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau dich schlägt oder andere Typen. Schreist du HALT STOP! Und strägst deine Hand vor ihr Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionAmHaven
02.10.2016, 21:53

minecraft bild und dann noch so ein witziger, schön dich kennen zu lernen

0

Wäre ich ein Mann, würde ich gegenüber der Frau erst dann hangreiflich werden, wenn es Notwehr ist und andere Wege nicht mehr möglich sind. Dasselbe gilt für Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geschlecht der angreifenden Person wäre zweitrangig.
Mein oberstes Ziel wäre es, körperlichen und seelischen Schaden von mir abzuwenden und ich müsste in dieser Situation blitzschnell überlegen, ob ich dies am besten (und nachhaltigsten) durch Flucht, Gegengwehr, Verhandlung oder Duldung erziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung