Frage von Bulls44, 80

Frauen, Regel.Tage schmerzen Blut. Warum.?

Warum haben das frauen? Wofür ist das gut? Und was würde passieren wenn eine junge Frau ihre tage nicht mehr kriegen würde.?

Bin ein Mann.

Antwort
von Puckiducki, 19

Hätten wir unsere Periode nicht würden sich Eizellen in uns sammeln und nicht rausgespült werden, außerdem wird die gebärmutterschleimhaut sehr dünn und kann beim GV reißen.

Antwort
von muschmuschiii, 34

Auch ein "Mann" hatte in der Schule mal Biologie-/Sexualkundeunterricht, ist das alles spurlos an dir vorbei gegangen. Aber das Frauen die Kinder bekommen, ist dir schon noch geläufig, oder?

Die Regel zeigt an, das im aktuellen Zyklus (28 Tage) keine Befruchtung stattgefunden hat und die Gebärmutterschleimhaut deshalb abgestoßen wird, was zu den dir bekannten Blutungen führt.

Kommentar von Bulls44 ,

Das beantwortet die frage nicht

Antwort
von Bambi201264, 46

Du bist ein Mann und weisst das nicht? Wohl eher ein kleiner Junge...

Lies mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation

Mannomann... -.-

Kommentar von Bulls44 ,

ehmm..muss ich das wissen? war halt nur neugierig.

Kommentar von Bambi201264 ,

Ja, dass sollte JEDER Mann (und natürlich auch jede Frau) wissen.

Antwort
von Turbomann, 38

Hey Bulls44

Hmm du hast doch einen 4-jährigen Sohn und weist nicht warum deine Frau ihre Regel hat und warum?

Kann ich kaum glauben

Kommentar von Bulls44 ,

hab mich nie damit beschäftigt.

Kommentar von Turbomann ,

Achsooo, na dann hoffe ich mal, dass du dann wenigstens weist, wie dein Sohn entstanden ist.

Kommentar von Bulls44 ,

spannder ist die frage was passieren würde wenn die Frauen das nicht mehr bekommen würde

Kommentar von Bulls44 ,

joaar das weiß ich.

Kommentar von Turbomann ,

Dann weist du auch das andere, wenn nicht, lasse dich mal von deiner Frau nachträglich aufklären.

Sie wird dir das auch sicher erklären, was im Körper einer Frau vorsich geht, wenn sie irgendwann mal ihre Tage nicht mehr bekommt.

Kommentar von Bulls44 ,

Das war ein Experiment, um zu sehen ob auch nur einer (1) dieser fragen (oben) richtig beantworten kann. Bis jetzt fehlanzeige.

Kommentar von Turbomann ,

@ Bulls44

So so du machst hier mit User Experimente, wers glaubt.

Wieviel richtige Antworten brauchst du denn noch, dann lese die Link die dir User freundlicherweise gegeben haben.

Ich glaube du hast Langeweile und bist der ältere Sohn oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten