Frage von Meisita, 97

Frauen Rat?

Sagt mal abgesehen von einer Beziehung . Was ist euch bei einem Mann wichtig worauf achtet ihr?. Ich würde mich über jede Nachricht von euch freuen . Ich bedanke mich jetzt schon .

Antwort
von elenore, 21

https://www.gutefrage.net/frage/auf-was-stehen-frauen-bei-maenner-in-einer-bezie...  .....in diesem Link findest du interessante Ansichten bezüglich deiner Frage!!!!

Ich finde, er muss warmherzig rüberkommen, das Gesamtbild muss stimmen, ich achte auch auf seine Ausstrahlung, Humor und sein Lächeln......Er muss ja nicht perfekt sein, aber auf jeden Fall etwas besonderes haben, das einen in seinen Bann zieht! Sehr wichtig ist mir Intellekt....gute Gespräche führen, Gepflegtheit, eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe, gegenseitiges Vertrauen und gegenseitigen Respekt......es muss auch in der Beziehung kein ANGEKETTET sein geben, sondern jeder soll auch Freiräume zugebilligt werden. Er soll ein Portion Romantik versprühen....zuverlässig und vor allem TREU.

Dazu kommt bei mir aufgeschlossen, kommunikativ, verständnisvoll, positiv denkend, konfliktfähig, klug, nicht Statusbewusst, Stabilität gebend und fair.
Nicht schlecht wäre, wenn er meinen Geschmack an Kunst, Musik und noch ein paar Ansichten teilt, also, dass Gemeinsamkeiten und Ziele geteilt werden!

Antwort
von Nikita1839, 12

Humor, Intelligenz, Offenheit, Vertrauen, das ihm Treue wichtig ist, viele gemeinsame Interessen, evtl gemeinsame Ansichten, das man über jeden Quatsch reden kann, man(n) nicht immer irgendwas unternehmen muss und auch mal einfach zuhaus was machen kann, ein Ohr für alles, der die Wahrheit sagt, fürsorglich und verantwortungsbewusst, respektiert Frauen im vollem umfang und auch deren Entscheidungen. Betrinkt sich nicht sinnlos, Selbstvertrauen ok- Arroganz aber nicht.

Antwort
von Smileyxyz, 49

Humor ist echt wichtig bei mir... Sich nicht mir gegenüber total nett verhalten und dann fies zu Anderen sein. Nicht manchmal zappeln lassen oder nicht zurückschreiben um sie eifersüchtig zu kriegen oder cool zu sein... vom aussehen her find ich Augen Haarschnitt und einen schönen Körper wichtig:)

Kommentar von Meisita ,

Hm ich dachte immer ich sollte die Jennige bsw wen ich von einer Frau eine Nachricht im Whats Up bekomme das ich nicht sofort zurück schreiben soll nicht das sie meint sie hat mich jetzt schon ...

Kommentar von Smileyxyz ,

also ich finde es ja nicht schlimm wenn man zb nicht sofort zurückschreibt man hat ja auch noch ein Leben außerhalb von WhatsApp aber ich finde wenn man zb sieht dass der typ es gelesen hat aber nicht zurückschreibt und dich ignoriert wird man eher einfach nur frustriert und traut sich gar nicht mehr auf ihn zuzugehen weil man denkt er will nichts als dass man dann extra hinterherrennen würde

Kommentar von Meisita ,

So siehst du das . Ok, danke .ich lese zwar die Nachrichten nur schreibe ich nicht sofort zurück mit dem Gedanke man könnte ja was falsches schreiben ...

Kommentar von Smileyxyz ,

ja:) ich weiß nicht was denken Männer sich dabei wenn sie nicht zurückschreiben? heißt das nicht dass irgendwie nicht viel Interesse vorhanden ist?

Kommentar von Meisita ,

Nein ist bei mir zumindest das Gegenteil .wen ich nicht sofort zurückschreibe besteht ein Interesse :). Nur jeder ist da anderst .

Kommentar von Smileyxyz ,

hm okay so hab ichs noch nicht gesehen:)

Antwort
von Unicorndoll, 32

Also ich gucke automatisch immer zuerst in die Augen. Keine Ahnung wieso.:D aussehen spielt bei mir kaum eine Rolle, ich lerne die Leute vorher erst kennen.:) denn ich beobachte oft, dass Personen, die mich optisch auf den ersten Blick total ansprechen, mit der Zeit immer unattraktiver Werdern (ja, optisch!), wenn ich merke, dass die einen, Entschuldigung, besch*ssenen Charakter haben. Andersherum war es aber auch schon so, dass ich dachte 'hm ok nicht so mein Geschmack', jedoch bräuchte es keine zwei Tage und wir wurden sehr eng miteinander, erzählten uns alles, konnten manchmal kaum atmen vor lachen und waren füreinander da. Wer hätte das gedacht? Jetzt ist er für mich der schönste Mann, den es gibt.
Um mal zurück auf deine Frage zu kommen: du kannst den Text ja einige Eigenschaften entnehmen, die mir als Frau gefallen aber die Hauptsache ist, dass du aus dem Text mitnehmen kannst, dass man (oder eben aus meiner Sicht:D) auf nichts achtet, sondern sich auf die Person einlassen muss, um überhaupt urteilen zu können, worauf man achten soll, jeder Mensch ist individuell, da gibt es nichts, 'worauf Frau achtet' oder achten soll finde ich.. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^
Liebe Grüße

Antwort
von FlyAwayTonight, 3

Ich achte sehr auf die Augen, den Geruch und das Benehmen, also Höflichkeit und Anstand und sowas. Aussehen allgemein ist natürlich auch wichtig, aber die oben genannten Punkte sind mir persönlich halt am wichtigsten.

Antwort
von NorthernLights1, 29

Ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Für mich wäre Intelligenz, Humor, Werte wie Treue, absolutes Vertrauen, Zuverlässigkeit, Offenheit, zärtlich sein, verantwortungsvoll, usw wichtig. Das man sich über jeden Mist sich unterhalten kann, eben auch über absurde dinge, dass wir ähnliche, aber nicht unbedingt die selben Interessen haben, aber darüber reden können...das wir auf der selben wellenlänge sind... tja und der Rest ? Ich weiß nicht...er sollte einfach er selbst sein, da kann er auch kleine Macken haben :)

Kommentar von Meisita ,

Danke für deine Nachricht . Nur was verstehst du unter Intelligenz?. Wen ich mit ihr diskutieren will und sie versteht es nicht ?. Da fällt es mir dann zum schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen. Zährltlichkeit auch ich als Mann bin da ganz deiner Meinung . Was das Vertrauen betrifft stimme ich dir zu 100% zu. Im Endeffekt bin ich ganz deiner Meinung .

Kommentar von NorthernLights1 ,

Intelligenz ?! Ich denke, sowas bekommt man schon beim kennenlernen mit, in welchen Bereichen bzw wie tief man sich unterhalten und auch folgen kann. Wenn man ungefähr auf der selben Ebene sich befindet, wirkt es attraktiver / symathischer als wenn das Niveau sehr oberhalb oder unterhalb sich befindet. 

Aber ausnahmen gibt es immer wieder :)

Antwort
von Canteya, 33

Humor und auch gewisse Intelligenz sollte vorhanden sein ;) und gleiche Interessen wenn moeglich ... und nicht so langweilig, ein Partner, der unternehmungslustig ist, bräuchte ich auch. Und ja, mit dem man auch ueber tiefgründigere Dinge reden kann, die auch mit viel Emotionen etc. einhergehen

Kommentar von Meisita ,

Gegenfrage was verstehst du den unter Intelligenz ?. Das Problem wen es um die Intelligenz geht können viele in dem Fach nicht mitreden.

Antwort
von mimi0402, 44

Also das kann dir keine so genau beantworten. Jede frau denkt da anders.

aber einen punkt kann ich dir nennen:er sollte hygienisch sein.

ist doch voll widerlich jemanden zu küssen der sich seit ner Woche die zähne nicht geputzt hat XD

LG und ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Meisita ,

Haha naja normalerweise putzt man sich doch die Zähne täglich :). Danke für die Nachricht .

Kommentar von mimi0402 ,

ja du sagst es:NORMALERWEISE!

ich hatte da letztens so n spezi der sich wenn es hoch kommt alle 3 tage die zähne putzt

Kommentar von Meisita ,

Lass die Finger von ihm haha .. Traurig .

Kommentar von mimi0402 ,

hatte ich vor XD

sowas widerliches

Kommentar von NorthernLights1 ,

Klar sollte man, wenn es möglich ist, sich jeden Tag die Zähne putzen, aber wenn es mal nicht hinhaut ( situationsbedingt ), ist es aber kein weltuntergang.

Kommentar von mimi0402 ,

ja MAL ist das ganze ja nicht schlimm. aber er hat sich noch nie jeden tag die zähne geputzt. wie gesagt:vlt alle drei tage

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ist ja jeden selbst überlassen. Ich finde, wenn derjenige keine schlechten Zähne oder Atem dadurch hat, ist es nicht schlimm. 

Einigen reicht es alle zwei / drei Tage die Zähne zu putzen und es sieht sauber / vernünftig aus und andere kriegen es mit 3x mal täglich putzen nicht hin.

Kommentar von mimi0402 ,

das ist die sache:der atem ist nicht grade angenehm (und da bin ich nicht so empfindlich) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten