Frage von lillo1411 18.08.2012

frauen-problem :/ im urlaub

• Hilfreichste Antwort von ZandoM 18.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht wenn sie die Pille nimmt ! Denn wenn sie die einmal durch nimmt dann kommen die Tage nicht! Aber dann kommen sie nächsten Monat um so doller :( Aber wenn es das wert ist ,wiso nicht ,wenn es eben nur das eine Mal ist ;) Denn dann ist es schon OK :) Ansonsten rate ich ihr einfach mal Vasiline mit zu nehmen ,dann auf den OB vorm einführen etwas Vasiline drauf machen ,und etwas auf die Scheide ,denn so lässt er sich echt voll leicht einführen ;) Kannst du glauben :) Das weiss ich aus eigener Erfahrung ;) Wenn sie dann auch sich jeden Tag den Unterleib mit kalt Wasser abduscht (Unterbauch) dann gehen die Tage schneller wieder weg ;) LG und schönen Urlaub :)

• Antwort von MsJaasy 18.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie könnte ihre Periode mit der Pille verschieben, wenn sie die nimmt. Wenn sie keine Pille nimmt, kann sie ihre Tage auch nicht verschieben.

Lg MsJaasy

• Antwort von Spuckgeist 18.08.2012

Wenn dann mit der Pille. Falls sie sie nicht nimmt, gibt es, soweit ich weiß, keine Möglichkeit zum verschieben..

• Antwort von Kathlena482 18.08.2012

Wenn sie die Pille nimmt dann ja. Es ist nicht wirklich empfehlenswert und sollte nur notbehelf sein. Und zwar indem sie die siebentägige Pillenpause einfach auslässt und sofort mit der nächsten Packung weitermacht. Dann fällt die Blutung quasi aus und kommt erst im nächsten Monat. Dann aber meist heftiger deswegen nochmal: nur ne "Notfallmethode". Nimmt deine Freundin keine Pille gibts da wohl keine Möglichkeit zu verschieben oder so. Trotzdem einen schönen Urlaub euch beiden. Lg

• Antwort von nadno 18.08.2012

probiert das garnicht erst, wenn sie die pille nimmt dann kan man die tage zwar ganz ausfallen lassen aber würde ich nicht empfehlen da man dazu auch die passende pille braucht...kompliziertere sache, kann man nicht alle jz erklären

ist halt blöd aber kann man nix machen

• Antwort von LucieTommy 18.08.2012

Nein, eigentlich kann man die Blutungen nur mit solchen "Keulen" wie der Pille beeinflussen - und selbst, wenn sie das wollte, wäre es dafür nun zu spät.

Da wird es eher hilfreich sein, Tampons in verschiedenen Größen mitzunehmen - und sie muss halt ausprobieren, ob sie mit den kleinsten oder einer Nummer größer doch irgendwie zurecht kommt...

Trotzdem: schönen Urlaub wünsche ich!

• Antwort von Stellasuchti 18.08.2012

Ich denke sie müsste sich schnell die Pille verschreiben lassen, machen die schwimmer für wettkämpfe auch immer;)

Viel Erfolg

• Antwort von fluffy0610 18.08.2012

Ne so viel ich weiß nicht :/ Aber für die paar Tage sollte sie sie ausnahmsweise benutzen :)

• Antwort von AnneDelfin96 18.08.2012

mit der Pille, allerding sollte sie einfach Tampons benutzen ist am einfachsten ;)

• Antwort von xxxMariexxx 18.08.2012

Ja wen sie die pille nimmt durch nehmen oder die 3 monatssprize Lg

• Antwort von MB2819 18.08.2012

Wenn sie die Pille nimmt, könnte sie ihre Tage evtl. verschieben, indem sie keine Pillenpause macht. Muss aber nicht klappen und sie sollte das vorher mit ihrem Frauenarzt absprechen.

• Antwort von powerflygirl 18.08.2012

nur mit pille, aber wenn siie noch nicht mal tampons will, dann ja wohl die pille erst recht nicht..

aber falls du sie doch überreden kannst: bei dm gibt es extra so tampons speziell fürs schwimmen, sind zwar teurer aber dafür gut.

• Antwort von Elfenliebe 18.08.2012

Nein kann man nicht... (glaub ich mal) Sie kann sich doch ne Binde einlegen oder so

• Antwort von lichan 18.08.2012

nein. das weiß auch ein mann...

komisch oder?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!