Frage von Kcgoku9982, 25

Frauen Problem / Hilfe?

Hallo, und zwar hab ich seit 3 Monaten mit ein Mädchen Kontakt das in meiner Klasse geht und wir sehen uns in der Woche 2-3mal und wenn wir uns sehen haben wir uns einfach nichts zusagen herrscht einfach peinliches schweigen. Und beim schweigen bekomm ich mit wie ihr Handy klingelt und andere Typen ihr schreiben. WIE SCHAFFE ICH ES THEMEN ZUFINDEN ? Eigentlich hab ich mit ihr schon über alles gesprochen. Und in den letzten Ferien haben wir täglich über 6std geschrieben und dies war einfach klasse.Und  jetzt haben wir uns einfach nichts zusagen das einzige worüber wir jetzt noch reden sind welche Hausaufgaben wir Aufhaben  und so halt das langweilige Zeug. Und sie sieht unsere Beziehung als Freundschaft. WIE KANN ICH DAS ÄNDERN ??

Würd mich über Hilfe freuen !
Was schreibt ihr den Mädchen so um Interesse an euch  zu wecken ??  

Info : bin M19

Antwort
von miezepussi, 9

Unter "Frauen Problem" verstehe ich was gänzlichst anderes. (Das sind Unterleibs-Probleme der Frau.) Du hast ein Problem mit Frauen... bzw, du hast Wortfindungsprolbleme.

Rede mit Ihr über eine Fernseh-Serie. Über einen Film, den ihr gemeinsam geguckt habt oder gucken werdet. Über Musik. Über Bücher. Tiere. Über (gemeinsame) Hobbys.... Vielleicht hat sie ein tolles Hobby, bei dem du auch mal reinschnuppern möchtest / oder umgekehrt...


Antwort
von kuntida, 4

Rede mit ihr wie mit einem sehr guten Freund, ganz normal, nicht verkrampft. Du sagst, sie sieht Dich als Freund. Das wird vielleicht so bleiben, wird sich aber sicher nicht ändern, wenn Du verkrampft rumstehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten