Frage von florriri7104, 67

Frauen oberkörperfrei P*ornigraphie?

Wenn Männer im Sommer wenn es heiß ist oberkörperfrei rumlaufen ist es ja okay. Aber wenn Frauen oberkörperfrei auf die Straße gehen nicht?(meine Freundin hat mich drauf hingewiesen) Wird es dann als p*ornographie angesehen? Oder warum fänden wir das alle so seltsam?

Antwort
von DerKorus, 25

Die Brüste einer Frau sind ja sekundäres Geschlechtsorgan, desshalb wird es normalerweise in der Öffentlichkeit verdeckt, das ist der grundsätzliche Unterschied, verboten wäre es aber nicht ohne was in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber halt nicht in der Norm und desshalb zieht es Blicke auf sich.

Antwort
von Maikiboy29, 31

Das liegt daran, weil die Brüste einer Frau ein sekundäres Geschlechtsmerkmal sind und die Brüste eines Mannes halt nur Brüste, selbst dann wenn der Mann größere hat. ;)

Antwort
von user6363, 41

Pornographie ist was ganz anderes, und es wird als seltsam angesehen weil es gegen unsere Norm ist.

Antwort
von Hoegaard, 30

Und? Macht es deine Freundin? Verboten ist es nämlich nicht

Kommentar von florriri7104 ,

Nein sie hat es nur mal Kurz erwähnt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten