Yukia am 09.04.2009 um 0:51 Uhr
Manche Frauen schören auf unrasiert, also Natur pur, und manche auf Haare ab! An den Beinen, unter den Armen und im Intimbereich!
Was denkt ihr??
Bitte gebt zu eurer Antwort auch ein Statement ab!

aber auf dem Kopf sollten sie schon bleiben...ggg

ich hasse Haare im Mund.
müsstest aber doch gewohnt sein. so mit haaren auf den zähnen mein ich... ;-))

Interressant........^^
ausser an dem kopf

auch aufm Kopf =)
babsi89 am 9. April 2009 00:54 dann stimmt ja das "überall" wenigstens;-)

Ich hätte ja gerne etwas angeklickt, aber die 3 Antworten treffen für mich nicht zu.
Haare ab unter den Armen und im Intimbereich. Gesichtsbehaarung sollte in jedem Fall entfernt werden, wenn vorhanden.
Aber ich habe ziemlich kurze blonde Haare an den Beinen. Von daher kann ich mir diese Prozedur sparen.
Und an alle "Natürlichen"... Ich hoffe, ihr seid es nicht, die überall ihre schlechten Duftmarken hinterlasst.
Also ich finde Intimbehaarung eigentlich ziemlich sexy, da gibts quasi ein Geheimnis, "was zu entdecken" - wenn man einer Frau langsam in die Hose faßt und dann sind da die ersten Haare, ist das doch schon Stufe 1 oder?
Dann später das ganze mal rasiert erleben als Abwechslung kann auch ganz schick sein, aber beim ersten mal schon kahl ist für mich voll SUPER-ILLU , "Tanja von Seite 1" ,irgendwie Unterschichtig halt.
Dazu gibts dann meistens blonde oder blaue Strähnchen und lackierte Fußnägel. In der Sauna oder am Strand kann man zu dem Thema prima Statistiken machen ;)
Nicht ganz so Friseurin-mäßig, aber am langweiligsten ist, wenn nur ein gerader Streifen stehen gelassen wird, Marke "hygienisch". Typ Zahnarzthelferin. Das strahlt einfach null Selbstbewußtsein im Körperlichen aus und so ist es dann im Regelfall auch.
Die gleiche Kategorie wie Bauchnabelpiercing oder Tatoo über der Arschfalte. Bisschen Piercing, aber dann lieber doch nicht. Und bisschen tatoo, aber so, das mans beim Bewerbungsgespräch nicht sieht...
Der männliche Gegenpol dazu war früher mal der Oberlippenbartträger...
Nunja, möge mancher einwenden, behaart ist dafür 68, Antifa, Weltladen ...
...aber irgendwie ist es mit den Mädels irgendwie schöner, einfallsreicher oder... keine Ahnung, vielleicht deshalb mein Resentiment gegen Kahlschlag. So!

Und bitte gründlich.
Dies ist eine freie Entscheidung. Es gibt verschiedene ästhetische Vorlieben. Menschen sollten ohne starken Druck oder gar Zwang wählen können, was ihnen gefällt.
Ich bevorzuge natürliches Aussehen. Es ist in Ordnung, als geschlechtsreifer Mensch die von Natur wachsende Körperbehaarung zu haben.

Welche Frau will den nicht wie ein Bär aussehen??? Im Sommer habe ich das Gefühl, daß für die meisten die Einmalrasierer für 99 Cent doch nicht bezahlbar sind.

Klar auf dem Kopf natürlich bleiben die Haare!