Frage von Derka56, 86

Frauen mögen muskeln?

Ich habe gelesen das viele frauen Muskeln Sexy finden , weil die frauen denken das Ein Gut gebauter körper ein "Beschützerinstinkt" ist . Ich sehe das aber nicht so , weil es gibt professionelle Kämpfer die nicht so ein starken körper haben wie Bodybuilder. Aber wenn ein nicht so gut gebauter Professionelle kämpfer gegen ein Bodybuilder antritt wird meiner meinung nach der Kämpfer gewinnen . Weil ein Bodybuilder könnte nicht gegen ein Kung Fu Kämpfer gewinnen . Also sind Kämpfer für mich bessere Beschützerinstinkte . Aber der erste Eindruck zählt bei den frauen . Lg

Antwort
von BrightSunrise, 43

Also ich mag's, weil ich's geil finde.

Kommentar von Derka56 ,

Ok ich werde nie verstehen warum 😉

Ich ekel mich bei Frauen die ein Sixpack haben ..... Bääähhh 

Kommentar von BrightSunrise ,

Es sieht schön aus, meiner Meinung nach. Ich werde nie verstehen, weshalb manche Frauen auf pummelige Männer stehen. So ist das eben.

Schön für dich.

Kommentar von Derka56 ,

Gut das ich noch 14 bin und über sowas nicht diskutieren muss 😴 Ich würde für keine frau der welt tranieren . Selbst wenn es die schönste sein würde . Entweder Mich oder mein Sixpack .

Glaub mir aber eines wenn du eine Beziehung eingehst nur wegen dem Körperbau . Dann wird deine beziehung nicht lange halten 😉

Das ist schlecht für dich Haha

Kommentar von BrightSunrise ,

Meistens betreibt man ohnehin Sport FÜR SICH und nicht für andere.

Na Gott sei Dank hab ich einen Freund, aber mal davon abgesehen: Hab ich behauptet, ich gehe nur eine Beziehung mit jemandem ein, der absolut durchtrainiert ist? Nö. Hab nur gesagt, dass ich es geil/attraktiv finde.

Weshalb?

Kommentar von Derka56 ,

Du hast gesagt "pumlige männer" würdest du mit jemandem eine Beziehung eingehen denn du unattraktiv findest ?  Und ich habe nicht gesagt das ich kein sport treibe . Ich habe gesagt das ich für keine frau sport treiben würde . Ich brauch kein Sixpack mir reicht es wenn ich gesund bin . Und meine ziele verfolgen kann 😯

Kommentar von BrightSunrise ,

Nein, aber wo steht denn, dass ich ausschließlich Six Pack attraktiv finde?

Du hast aber über durchtrainierte Männer und Frauen, die nur darauf achten, in einem Zusammenhang gesprochen. Kaum ein Mann trainiert, nur für Frauen.

Das ist ja wunderbar für dich, aber es gibt eben Menschen, die gerne einen durchtrainierten Körper haben.

Kommentar von Derka56 ,

Man bin ich glücklich mit mein leben . Ich muss mit 14 kein Sport machen .   Yeaaaaahhhhhhh , Schule ist Sport genug . Sixpack Bizep :Kein Problem damit . Ich brauch kein Sixpack. Ich brauche nur kämpfen gehen . Nich das ich später mit Sixpack auf die Schnauze bekomme und dann meine Freundin schluss macht 😁 Zeiten ändern sich .

Kommentar von BrightSunrise ,

Hab ich irgendwo geschrieben, dass du das brauchst?

Kommentar von Derka56 ,

Das hast du nicht , du hast es aber angespielt 😞 oder bin ich Paranoid. Wie auch immer ich liebe diskutieren 😉 Hey ich muss off . Jacky Chan wartet auf mich 😂😂😉

Antwort
von Frage648, 55

Das ist einen nette Feststellung ja aber was ist die Frage?^^

Kommentar von Derka56 ,

Das kannst du dir denken. Ich wollte nur eure Meinung wissen

Antwort
von mylife22022001, 53

Ich liebe Frauen mit Bodybuildingkörper. Es sieht einfach geil so einen betonten Bauch und Arme

Kommentar von Derka56 ,

Du findest es geil , bei männern finde ich es gut , bei frauen ........... Bääähhh 

Bodybuilderin , Frauen ? Eke

Kommentar von BrightSunrise ,

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Kommentar von mylife22022001 ,

es ist eine Meinungsfreiheit vorhanden und ich habe meine Meinung gut argumentiert und werde deine akzeptieren

Kommentar von Derka56 ,

Habe ich gesagt das ich deine nicht akzeptieren werde ?

Kommentar von mylife22022001 ,

Ne. hast du nicht. :D

Kommentar von Derka56 ,

Eben . Ich finde das Disgusting. (Meine meinung) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten