Frauen mögen es , mit mir zu sprechen MÄNNER hassen es , mit mir zu sprechen . ist das Neid?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, yaho585,

ich denke, du irrst dich da in etwas hinein. Wie dir hier schon manche gesagt haben, muss es nicht unbedingt sein, dass andere Männer neidisch darauf sind, dass ein paar Frauen mit dir sprechen. Es kann doch sein, dass die Frauen in dir eine Art Kumpel sehen, weshalb sie sich gern mit dir unterhalten. Dass die Männer sich aber nicht gerne mit dir unterhalten, könnte ganz unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht mögen dich einige Männer ja nicht? Vielleicht mögen sie dein Auftreten nicht, weshalb sich manche Männer nicht mit dir unterhalten wollen? Vielleicht tun sie es auch deswegen nicht, weil sie dich für einen Verlierer halten und sich lustig über dich machen, weshalb sich manche von dir fernhalten? Denn diese Art von Abschottung passiert unter Männer immer sehr schnell. Wird einer für eine Witzfigur gehalten, will man mit ihm auch nichts zu tun haben. 

Aber was genau dahinter stecken könnte, kann dir keiner genau sagen. 

CASANOVA25 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaho585
07.04.2016, 13:22

Was heisst einen Verlierer?

0

Was sollte daran Neid sein, wenn du der Meinung bist, dass Jungs es angeblich hassen würden mir dir zu sprechen? 

Du denkst wohl, sie könnten neidisch darauf sein, dass die Mädchen gerne mit dir sprechen? 

Die Frage kann mal halt nicht gerade gut beantworten, weil wir nichts davon wissen, wie die Jungs auf dich reagieren. Vielleicht empfindest du es nur als "hass", obwohl es gar nicht so ist. Du kennst ja auch nicht alle Typen, eventuell hast du einen Charakter, der vielen Leuten nicht passt, weswegen dich welche meiden. Es werden ja auch nicht alle Mädchen dich toll finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaho585
07.04.2016, 13:12

Gute Antwort

0

Wenn du nur über Frauenthemen sprichst und eine andere Art hast, als die anderen Männer... dann kann es auch einfach sein, dass sie nix mit dir anfangen können - was ja auch nicht schlimm ist... aber es muss kein Neid sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaho585
07.04.2016, 13:11

Gute Antwort

0

Vielleicht.

Vielleicht bist du auch eine üble Lästerschwester und hast permanten nurThemen für die sich nur Frauen interessieren.

Vielleicht mögen dich deine Geschlechtsgenossen auch einfach nicht.

Vielleicht spüren Frauen, das du ein Kumpel bist und eigentlich schwul.

Wer weiß, aber mir persönlich wäre das Jacke, jeder Mensch ist anders..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist bestimmt Neid. Du bist ein absoluter Superman und die looser trauen sich nicht mit dir zu reden und die  anderen Supermen sehen dich als Konkurrenz. Du wirst immer sehr einsam bleiben. Denn die Frauen, die auf Supermen stehen, sind auch sehr anspruchsvoll und wenden sich schnell einem andern noch besseren Superman zu. Also mach dich auf was gefasst.

Ich beneide dich aber nicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaho585
07.04.2016, 13:15

luestige Antwort aber stimmt teilweise :D

0