PaSan am 03.11.2009 um 23:28 Uhr
Wie kommts bei den Herren an, wenn eine Frau muskulös ist? Also nicht bodybuildermäßig sondern einfach durchtrainiert. Oder sind euch "normale", dünne Mädels lieber?

ich finde so schwarzenegger frau ist der horror xD ich mein ne frau darf schon muskeln haben also das sie auch mal anpacken kann und nicht wie bei den meisten abgemagerten hippen. kurven sind gut und bissken mukkis in den armen ;) hilft auch gut im altag aber wie gesagt sone killermaschine ist schon nicht mehr schön ^^
Durchtrainiert ist noch okay, aber sobald sie außer Kontrolle gerät und Testosteron spritzt, sollte man schon mal überlegen ob da nicht was falsch läuft...

Ich glaube, es kommt besser an, wenn da schon so bisschen was an Muskeln ist. ^^ Wenn man den Sixpack schon sieht, ist es aber eindeutig too much!! Ganz dürre Mädels will eigentlich niemand in meinem Bekanntenkreis... Aber hauptsache ist, dass alles straff und knackig ist. :P
Ich bin übrigens weiblich, 16 Jahre & seit 2 Jahren vergeben.

sportlich durchtrainiert = ok , muskulös = pfui , und die ganz dünnen = NEIN

Also als Kerl mit Mukkis genug finde ich Frauen mit Mukkis natürlich auch OK, aber es geht massiv am Ideal einer Frau vorbei, wenn die den Busen zum Autoreifen hart trainieren, kein Ars... mehr in der Hose haben. Aber es ist auch ansichtssache, jeder hat wohl so seine vorlieben.
Muskeln an sich sind okay. Aber ich bin mir ziemlich sicher, mein Mann findet Body-Building-Frauen mit richtigen Muskelpaketen absolut furchtbar. Unweiblich. Dann lieber ein paar Gramm am Hintern zu viel, dafür aber weibliche Formen :)
Es hisste mit
Tempelritter007 am 28. November 2009 15:32 er hisste eine Flagge.
Ansonsten ist dieses Wort in unserer Sprache nicht zu gebrauchen.
Tja dann Pech gehabt.
Es gibt ein fetisch dafür...ich kenn sogar so einen de auf sowas steht. Aber ich bin mir ZIEMLICH sicher dass der durchschnitts-mann darauf nicht wirklich stehen.

Ich (weiblich, ledig, jung :)) finde es nicht schön. Sobald man die Muskeln sieht, ist es voll der Abtörner.
Zustimmung erteilt, ich sehe im Studio da einige Hühner da bekomme ich einen 2. Bauchnabel, gute Figuren haben meist die Mädels die 1 mal die Woche was tun. sixpack naja, bei einigen siehts saugut aus, bei anderen NICHT.