Frauen mit Kopftuch die kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch Frauen mit Handschuhen die Kämpfen, wenn ich so was lese fahre ich aus der Haut, jeder Jammert das die Religion angegriffen würde und heult rum das der Islam ect, ABER werden dennoch getrennte Kulturen mit Kleidungsstücken betont...... Mich Persönlich Interessiert so was nicht, kannst ja gerne ne Pudelmütze beim Baden tragen wenn du Bock hast. Und sicher bist du nicht die einzige mit Kopftuch die Kämpft, viele kämpfen auch und haben das nicht als Hobby. So ich zieh mir jetzt ne Burka an und geh Baden..... Wenn ich etwas überreagiert haben sollte in deinen Augen, dann verstehst du mich lediglich nicht, ich bin nicht der einzige dem das auf die Nervenbahn geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Moslems flüchten zu tausenden.....nein zu Millionen nach Europa, weil das Leben, die Religion  im Orient keinen Fort-schritt zulässt. Wenn man dieser Religionskultur entkommen ist, wie kommt man dann auf den Gedanken den Europäern diese Kultur als das Allerbeste verkaufen zu wollen ??

Die mangelnde Bereitschaft anzuerkennen, dass der Schutz des Raubs attraktiver Frauen durch Beduinen in Mitteleuropa nicht notwendig ist und sich auch muslimischer Männer,
die ihre Frau für so charakterschwach halten, dass sie mit jedem Kerl durchbrennt, der sie attraktiv findet, oder sie freizügig gekleidet sieht und ihr deswegen Komplimente macht, der Sadismus einiger Männer, denen eine vorder-gründig religiös motivierte Unterdrückung der Frau ein befriedigendes Gefühl von Macht und Überlegenheit ermöglicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so besonders wenn man einen Kampfsport macht nur weil man ein Kopftuch trägt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Frauen haben auch "kämpfen" als Hobby, obwohl man es ihnen nicht ansieht. Wie willst Du das denn äußerlich erkennen?

Bei Männern kann man das auch nicht erkennen. Sind ja nicht alles durchtrainierte Muskelprotze.

Bist Du so stolz darauf, mit Kopftuch zu kämpfen? Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hast Du nicht mal turnen gemacht? Was machst Du denn jetzt für Kampfsport? Finde ich auf jeden Fall toll, dass Du verschiedene Sportarten ausprobiertst bis Du eine gefunden hast die dir auch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?