Frage von Sohpia, 108

Frauen, mit Körbchengrösse C oder mehr?

Hallihallo :)

Also ich selbst habe C80... von mir aus nicht die praktiste Grösse, aber es ist wies ist XD

Mein Problem ist allerdings Bikinis zu finden. Die stützend alle nicht recht und das ganze "hüpft" die ganze Zeit und es droht immer alles rauszurutschen.

Was tragt ihr für Bikinis? Habt ihr diese Probleme auch oder ist das meine komische Wahrnehmung?

Auch bei BHs habe ich dieses Problem. Meine Brüste werden nicht optimal bis gar nicht wirklich gestütz und es schaut nicht so toll aus :/

Was tragt ihr für BHs? Tipps für Marken? Und irgendweleche Tricks?

Genau das selbe Problem im Sport. Sportbhs sind nicht das ware. Auch teure Dinger stüzen und halten einfach nicht! Habt ihr da auch gleich Tipps?

Danke schonmal :)

Antwort
von psawyer, 69

Lass dich bitte in einem Fachgeschäft gut beraten. Es scheint mir so, als ob du die falsche (whsl zu kleine) Größe gewählt hast. In dem Geschäft können sie dich vermesswn und dir deinen optimalen BH geben. ;)

MfG psawyer

Antwort
von TrudiMeier, 74

Lass dich doch mal im Fachgeschäft vermessen und beraten. Dann findest du auch den richtigen und passenden BH. Und Bikini natürlich auch. :-)

Ich persönlich empfehle Hunkemöller

Antwort
von FooBar1, 45

Schwimmanzug anstatt Bikini. Sieht nicht mehr so gut aus, aber hält besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community