Frage von kalpiefass, 294

Frauen mit Fußfetisch?

Hallo Leute,

Seit ein paar jahren steh ich schon auf Schöne gepflegte Frauen Füße ich will sie nicht in den Mund nehmen oder dran saugen sowas ist nicht meins ich will sie eher massieren oder das sie mich mit den Füßen verwöhnt aber ich kann meine Vorliebe nicht ausleben da ich nicht weiß wie ich es angehen soll und in manchen Chats wird man auf verstörende weiße verstoßen und deshalb trau ich mich auch garnicht weil ich denke für jeden ist es ein tabu Thema wie kann ich am besten mein fetisch ausleben oder wo finde ich gleich gesinnte kann mir da einer helfen ? Bin 19 Jahre alt

Antwort
von safur, 231

Schräg und lustig :-)
Nun wenn du deiner Freundin vertraust würde ich das halt einfach mal ansprechen. Ich meine gepflegte Füße / Hände gehören für mich zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Das mit dem Verwöhnen? :-) Na ja keinen Plan. Ich denke sie wird doch eher lachen/lächeln .. aber wenn es dir eine Freude macht und es ihr keine sooo mega Umstände.. Fragen kann man doch!

Ich meine über andere Techniken und Sachen spricht man doch auch offen. In einem Chat würde ich das glaube ich nicht anbringen, das kommt ggf. komisch wenn du nicht in so einem Fetisch-Chat bist.

Antwort
von nick73, 52

Also massieren, dass müßte auch in deinem (weiblichen) Freundeskreis gehen. Vielleicht klagt ja demnächst ein Mädel, dass ihr die Füße wehtun oder kalt sind. Dann biete ihr doch eine Massage an.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten