Frauen mit Depressionen sollen öfter Lust auf Sex haben als diejenigen ohne Depressionen, stimmt das Mädels?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also bei mir stimmt es nicht.
Das ist denke ich immernoch unterschiedlich und bezieht sich nicht darauf ob man depressiv ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann selber nicht beurteilen ob ich depressiv bin oder nicht. Allerdings kann ich sagen das ich mich Ritze und selbstmordgedanken habe. Bin schon in Therapie. Ich persönlich habe sehr oft Lust auf Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es Formen des Borderline-Syndroms bei denen das ausgeprägter sein kann, aber verallgemeinern kann man das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du wirklich weißt was ernsthafte Depressionen Sind. Es gibt leider soviele Menschen die das Wort Depression so missbrauchen und falsch benutzen. Ich bin zwar kein Mädchen, allerdings bin ich mir fast sicher das kein Mädchen mit richtigen Depressionen "Lust" hat. Das soll jetzt wirklich keine Kritik an dir direkt sein sondern an der Gesellschaft, Depressionen werden so runtergespielt. Nicht jeder der mal traurig ist hat gleich eine Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
15.02.2016, 11:45

Hab chronische Depressionen und ich habe Lust. Allerdings will man manchmal und dann kann mich sich geistlich nicht fallen lassen und dann wird es für sich selbst nicht schön, weil man sich auch irgendwie zwingt einfach zu entspannen.

0
Kommentar von xRobsnx
15.02.2016, 14:55

Das sollte natürlich auch kein allgemeines "hat nie Lust auf Sex" sondern nur das es sicher nicht öfter ist als normal. Zudem kommt ja, das diese Mädchen sehr empfindlich sind, da sie sich selbst hassen. Somit wäre es sehr "egoistisch" sie dafür zu benutzen. Wobei ich mir auch vorstellen kann das zb. Frauen mit leichten Depressionen dadurch aufgebaut werden können, wenn sie merken das Männer doch noch auf sie stehen und ihr Körper besser ist als sie denken.

1

Stimmt! Aber leider klappt es mit den Gefühlen da nicht so. Man will, kann sich aber nicht loslassen.

Fühle mich dabei so geborgen.

Jeder ist anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müsste ich ja ganz schön Depresssiv sein. Andersrum wäre es nachvollziehbarer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht, persönlich bei mir zumindest war es nicht so im Gegenteil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
15.02.2016, 00:03

Schade. Und danke für die Antwort.

0
Kommentar von Celincheeeeen
15.02.2016, 00:03

Kein Problem liegt bei mir aber auch schon etwas zurück :)

1

Ich kann es sehr gut verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung