Frage von Kiki0206, 12

Frauen-/Mädchenproblem, Periode normal so?

Mir ist es ehrlich gesagt unangenehm, der Frauenarzt meinte gestern zu mir, es sei normal so, was ich aber überhaupt nicht so finde. Ich habe meine Tage seit Juni 2013, nach einiger Zeit hatte ich einen Rhythmus von ca. 3-4 Wochen. In letzter Zeit geriet mein Zyklus wieder vollkommen durcheinander, mal 5 Wochen Pause und darauf 11 Tage... Ich hätte am Ende wieder 2x den Rhythmus von 29 Tagen. Zuletzt hatte ich meine Tage vom 12.-16.2., also bin ich ja drüber... Mein Körper probiert seit Tagen irgendwie meine Tage hervorzurufen, aber es funktioniert nicht. Erst hatte ich dollen, gelben Ausfluss, welcher schon so gut wie weg ist, ansonsten habe ich vermehrten Schleimaustoß und am Tag habe ich 2-3 mal erkennbare Blutspuren, die sich durch den Schleim ziehen. Heute habe ich aber noch nicht einmal diese Blutspuren gehabt, dafür wieder etwas mehr gelben Ausfluss.

Ich wende mich nun an das Internet, besonders an Frauen/Mädchen die das auch schon mal hatten, kann mir wer helfen? Wer noch mehr Infos braucht, einfach in die Kommentare schreiben. Danke im voraus.

Antwort
von LAGS18, 12

Ich hatte vor ein paar Jahren meine Tage noch seh unregelmäßig sie kamen wirklich komplett unterschiedlich mal so mal so als ich dann angefangen habe die Pille zu nehmen ist nun alles regelmäßig geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten