Frauen macht euch der blowjob Spaß?

11 Antworten

Es ist bei jedem unterschiedlich. Manche werden davon erregt und es macht ihnen Spass, andere zwingen sich sozusagen dazu.

Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden, einige machen es wohl nur ihrem Freund zu liebe, andere, weil es ihnen Spaß macht - wie Cunnilingus bei den Herren umgekehrt auch, nehme ich an.

Der Mehrheit der Frauen dürfte es aber wirklich Spaß machen (und ehrlich gesagt finde ich auch, ansonsten sollte man es lassen, egal wie sehr der Partner es mag, denn bei allen sexuellen Aktivitäten sollte man  nichts tun, was man nicht wirklich möchte).

Ich denke, der Reiz liegt in der unmittelbaren und ehrlichen Rückmeldung ;) Wo sonst kann frau schon so direkt spüren, wie sehr ihrem Partner gefällt, was sie gerade treibt? Das weckt schon den Ehrgeiz, es noch ein bisschen schöner, kreativer und intensiver zu machen ;) In einer gesunden und erfüllten Partnerschaft kommen beide auf ihre Kosten und es ist sowohl schön, den Partner zu verwöhnen, als auch erregend, seine Lust zu spüren und zu verstärken. Beides geht hier sehr gut.

Männern kann ich den Tipp geben: Vorher gründlich waschen, fleißig zeigen, wie sehr es euch gefällt und niemals zu irgendwas drängen - ich würde auch nicht darum bitten, zu schlucken. Wenn sie das möchte, wird sie es schon tun, und wenn sie es nicht tut, dann will sie es auch nicht ;)

In diesem Sinne allen viel Vergnügen.

Naja bringen tut es mir halt nix aber ich mag es wenn es ihm gefällt

Hey Du.

Vorsicht. Hier schreibt ein ErwachsenEr!

Das "Blasen" kann immer Spaß machen. Du darfst nur niemals verlangen, daß "geschluckt" soll!

LG

Aber darum "bitten" kann man ja.