Frage von Faklovea, 142

Frauen lügen ständig und ich bin naja ehrlich?

Sind Frauen verlogen?

Antwort
von Serela, 12

Die wenigsten Aussagen, die "alle" oder "immer" enthalten, lassen sich sinnvoll auf die Wirklichkeit anwenden. Es sind genausowenig alle Frauen verlogen wie alle Männer Schweine sind. Das sind Klischees, die auf manche zutreffen mögen, aber genausogut umgekehrt auftauchen. Und moralische Richtlinien werden geschlechtsunabhängig entwickelt, es gibt bei Männern und Frauen gleichermaßen ehrliche und verlogene Individuen.

Es ist natürlich leichter zu behaupten, das wäre eben eine weibliche Eigenschaft und du wärst das Opfer dieser üblen Intrige, dann ist es jedoch kein Wunder, wenn du genau diese Frauen anziehst. Ja, es gibt auch Lügnerinnen. Aber wenn du nicht lernst, auch die anderen wahrzunehmen, wirst du nur noch ihnen begegnen, und zwar nur, weil du davon überzeugt bist, es gäbe die anderen nicht. Unrecht haben tut erstmal weh, aber langfristig hast du mehr davon, wenn du solche Pauschalaussagen über Bord wirfst.

Antwort
von pingu72, 50

Wir lügen und betrügen nur... Und ihr Männer seid immer treu und ehrlich... Und du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann! 

Kommentar von Akainuu ,
Wir lügen und betrügen nur... Und ihr Männer seid immer treu und ehrlich...

Ich wusste es! Illuminati confirmed.

Kommentar von pingu72 ,

Ok. Du glaubst nicht an den Weihnachtsmann... Du BIST der Weihnachtsmann...

Kommentar von Syncai ,

Sag bloß nichts gegen den Weihnachtsmann!!! DER IST ECHT!!!! Und der Rest von deinem Satz stimmt auch. <3

Kommentar von Faklovea ,

Ich sage nicht das wir treu sind :D aber bin ehrlich dabei . Und ihr brecht ein das herz :(

Kommentar von Faklovea ,

Hä?

Kommentar von pingu72 ,

Ich schätze du bist max 18 und hast zu wenig Erfahrung, denn sonst würdest du nicht so eine  Frage stellen...

Antwort
von Schnoofy, 17

ich bin naja ehrlich

Jetzt bist Du auch eine Frau!

Antwort
von MonikaDodo, 53

Tja... Kommt wohl auf die Frauen an! Wenn du nur solche kennst!
Ich kenne genug andere!
Kein Mensch ist IMMER ehrlich, auch du nicht! Und schon beim l....
Erwischt!

Kommentar von Faklovea ,

Nein ich bin ehrlich zu ihr  gewesen :P bis jetzt.

Antwort
von Equlibrium, 34

Die Frage nur auf Frauen zu beziehen ist falsch. Wenn dann müsstest du fragen ob Menschen verlogen sind. Und die Antwort ist ein klares ja. 

Erklärung ist wie folgende:

Es gibt nicht "die" Wahrheit. Sondern Wahrheit ist variabel. Je nachdem wie Person a es erzählt und wie Person b es aufnimmt. Und da wir alle uns nie 100% an irgendwas erinnern können sind wir von etwas falschem überzeugt. Wenn mehrere von dem falschen überzeugt sind, wird das als Wahrheit angesehen.

Antwort
von zeytiin, 34

Ne es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das Männer öfter lügen als Frauen

Kommentar von tanzesinge ,

Keine Wissenschaft kann es beweißen. Frauen können eben gut lügen und fliegen nicht auf wie Männer ;-). Nur eine misslungene Lüge kann gezählt werden.

Kommentar von zeytiin ,

Naja aber der Körper reagiert überall gleich :)  

Antwort
von Syncai, 48

Ja, egal was Frauen sagen. Es ist gelogen!!! Außer sie sagen, du bist der Geilste!

Kommentar von Faklovea ,

;) danke :D

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahahaj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten