Frage von proxYCloud, 40

Frauen-Logik oder was?

Hey,

Also ich bin sehr auf einem TeamSpeak da gibt es so ein Mädchen wir verstehen uns sehr gut und sind auch extrem gut befreundet.

Also erstmal das Schema: A-Team: Mein Freunde | B-Team: Leute die ich so bisschen vom TS kenn | Dann noch mich und das Mädchen.

Wenn ich mit dem B-Team und dem Mädchen zusammen rede sagt sie zu mir immer Halts maul und macht so auf hasse dich für immer. Wenn ich mit dem A-Team und ihr rede sagt sie garnichts einfach still. Wenn sie alleine mit dem A-Team alleine redet fragen die sie was sie gegen mich hat dann sagt sie nichts. Wenn wir zwei aber alleine reden ist sie voll nett zu mir. Doch auf Whatsapp ignoriert sie mich und hat mich heute sogar geblockt obwohl ich nichts gemacht habe.

Antwort
von Serela, 16

Das hat nichts damit zu tun, welches Geschlecht jemand hat, sondern ist ein persönliches Problem. Vielleicht hat sie Angst, dass die anderen merken, dass sie dich mag, weil sie unsicher ist, ob die anderen sie als mit dir befreundet akzeptieren würden. Oder sie will sich von den anderen abgrenzen, um nicht zu anpassungsbereit dazustehen. Es kann viele Gründe geben, am besten, du sprichst sie darauf an, wenn ihr allein seid. Vorzugsweise nicht mit Vorwürfen von wegen "Was soll der Mist, du benimmst dich total irre!", sondern mehr so im Stil von "Ich bin etwas unsicher, weil ich merke, dass du dich mir gegenüber sehr unterschiedlich verhältst, je nachdem, ob jemand dabei ist oder nicht. Du bist mir wichtig und ich würde das gern verstehen, bitte sag mir doch, was dahintersteckt." Halt in deinen Worten, aber mit dieser Idee dahinter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten