Frauen Logik erklären?

5 Antworten

Sowas gibt es nicht, jede Frau hat eine andere Logik, so wie jeder Mann eine andere Logik hat. Ihr müsst mal verstehen, dass Männer und Frauen von weiter weg betrachtet alle individuelle Menschen sind und es sowas wie "Männer-Logik" oder "Frauen-Logik" nicht gibt, weil es nicht auf jede oder jeden zutrifft. Deswegen musst du die Frau, um die es hier wahrscheinlich geht, selbst einschätzen könne. Tut mir leid, aber du schaffst das schon. Viel Glück noch :)

Sie sagen nicht immer was sie denken und wundern sich dann wenn was anderes gemacht wird, als sie wollten. Aber diese Grundregel "ja" heißt nein und "nein" heißt ja gilt auch nicht ganz. Manchmal gilt dann doch das gesagte. Aus diesem Grund ist das alles so kompliziert :D Es wäre so viel einfacher wenn Frauen einfach sagen könnten was sie denn jetzt wollen...

Boxerheim  04.03.2023, 18:39

Oder dieses vielleicht, sag du?

Frauenlogik verstehen ist nicht schwierig. Es ist nur unmöglich.

Man kann nichts erklären, was es nicht gibt.