Frage von akrali,

frauen leichter spontan anreden! fällt bei mir schwer ... :D

was kan ich gegen schüchternheit gegenüber der frauen machen? zb auf partys spontan anreden, kann ich einfach nicht ! :D man sagt ja wenn man trinkt, fällt es einem leichter, bei mir ist das nicht der fall ! könnt ihr mir tipps, tricks geben ! :)

Antwort von Markus73,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

übe bei hässlichen weibern, die sind froh wen sie einer anlabbert, damit du sicher wirst, dann kannst dich mal an eine sahneschnitte rantrauen

Kommentar von FlavourFlav,

haha auch ne gute idee!!! seeehr gut sogar!

Kommentar von Aeaerd,

daumen hoch!

Kommentar von Lejli,

Markus73 du solltest dich schämen,einen menschen als hässlich zu bezeichnen.nur weil er deinem vorzeigetussigeschmack nicht entspricht,heisst das nicht dass er hässlich ist.menschen die andere wegen ihres äusseren als hässlich bezeichnen,sind selber hässlich,aber von innen und ich kann dir sagen,dass das tausendmal schlimmer ist.ausserdem sollte man jemanden nicht verurteilen,den man gar nicht kennt.pass auf,man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.man kann es steuern,aber nicht gross beeinflussen.jemand der nach dem äusseren geht,wird nie den wahren wert eines menschen erkennen denn dazu gehört viel mehr als nur ein gutes aussehen.jeder mensch ist auf seine eigene art schön weil er einzigartig ist in seinger ganzen form und gestalt.

Kommentar von Regenbuerste,

:rofl:

Antwort von Sprachartist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also glaub mir, das Letzte was Frauen anmacht sind betrunkene Männer. Flirte erst mal aus der Ferne. Augenkontakt sagt alles. Du wirst schon sehen, ob sie auf Dich steht. Und dann: sei ehrlich. Keine Machosprüche und keine abgedroschenen Leiern. Tabuwörter: Baby- Ey- krass- scharf- checken- usw. Das sagt nicht mal mehr ein Teenie. Sag ihr, dass sie Dir aufgefallen ist, dass sie interessant wirkt und ob sie etwas dagegen hat, sich mit Dir zu unterhalten. Such Themen, welche sie interessieren. Frag nach und erzähl nicht nur von Dir. Das wird schon :)

Antwort von MiaMamaRia,

Was gibt es für einen Grund das du so schüchtern bist? Mehr als Nein, wird doch eine Frau nicht sagen. Du musst dich wohl überwinden, anders geht es doch nicht. Und glaube mir besoffene Männer sind Abturnend!

Antwort von Regenbuerste,

Vergiß die Idee mit dem spontanen Anquatschen. Das führt wahrscheinlich nur zu einem schlechten Ruf. Warte lieber auf eine günstige Gelegenheit zum Smalltalk.

Antwort von akrali,

einmal angesprochen :) da kam was , aber ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich reden soll.

Antwort von Lejli,

Also du solltest erstmal Blickkontakt suchen,das ist sehr wichtig.

Ich mag es nicht,wenn mich jemand so direkt anspricht.

Es gib aber auch Mädchen,die offen sind und das auch cool finden.

Lächle das Mädchen,zeig ihr deutlich dass sie dir gefällt.

Wenn sie zurücklächelt,hast du gute Chancen:D

Wenn sie wegguckt,solltest du es lieber lassen aber nicht aufgeben,Blickkontakt suchen,vielleicht ist sie auch nur schüchtern.

Wenn du gerne tanzst,ist es eigentlich gar nicht so schwierig.

Beim tanzen kommt man sich näher und man kann sogar ohne zu sprechen zeigen,ob einem jemand gefällt oder nicht.

Ich hoffe,dass du das schaffen wirst.

Antwort von FlavourFlav,

hmm also aufjedenfall darfst du mit keinem anmachspruch kommen wie z.B.: ich hab meine handynummer vergessen, kann ich deine haben...wirste viele kennen, aber die gehn garnich. geh doch einfach mal ganz locker hin, frag ob du ihr einen drink ausgeben kannst und dann kommt alles von ganz allein, der anfang is immer dass schwerste aber am besten kein kopf machen, einfach drauflos. dis schaffst schon ;) viel glück und erfolg!

Antwort von FlavourFlav,

hmm also aufjedenfall darfst du mit keinem anmachspruch kommen wie z.B.: ich hab meine handynummer vergessen, kann ich deine haben...wirste viele kennen, aber die gehn garnich. geh doch einfach mal ganz locker hin, frag ob du ihr einen drink ausgeben kannst und dann kommt alles von ganz allein, der anfang is immer dass schwerste aber am besten kein kopf machen, einfach drauflos. dis schaffst schon ;) viel glück und erfolg!

Antwort von multikulti88,

einfach du selbst sein, eine lockere art haben und nicht schleimig wirken.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• So wird man zufriedener und glücklicher Schreibe jeden Abend fünf Momente des Tages auf, in denen du glücklich warst. In unserem viel zu schnellen Leben haben wir meist verlernt, die vielen kleinen Dinge zu sehen, die glücklich machen. Aufmerksam sein und Aufschreiben hilft, diese Klein...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten