Frage von akrali 26.05.2010

frauen leichter spontan anreden! fällt bei mir schwer ... :D

  • Antwort von Markus73 26.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    übe bei hässlichen weibern, die sind froh wen sie einer anlabbert, damit du sicher wirst, dann kannst dich mal an eine sahneschnitte rantrauen

  • Antwort von Sprachartist 26.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also glaub mir, das Letzte was Frauen anmacht sind betrunkene Männer. Flirte erst mal aus der Ferne. Augenkontakt sagt alles. Du wirst schon sehen, ob sie auf Dich steht. Und dann: sei ehrlich. Keine Machosprüche und keine abgedroschenen Leiern. Tabuwörter: Baby- Ey- krass- scharf- checken- usw. Das sagt nicht mal mehr ein Teenie. Sag ihr, dass sie Dir aufgefallen ist, dass sie interessant wirkt und ob sie etwas dagegen hat, sich mit Dir zu unterhalten. Such Themen, welche sie interessieren. Frag nach und erzähl nicht nur von Dir. Das wird schon :)

  • Antwort von MiaMamaRia 27.05.2010

    Was gibt es für einen Grund das du so schüchtern bist? Mehr als Nein, wird doch eine Frau nicht sagen. Du musst dich wohl überwinden, anders geht es doch nicht. Und glaube mir besoffene Männer sind Abturnend!

  • Antwort von Regenbuerste 27.05.2010

    Vergiß die Idee mit dem spontanen Anquatschen. Das führt wahrscheinlich nur zu einem schlechten Ruf. Warte lieber auf eine günstige Gelegenheit zum Smalltalk.

  • Antwort von akrali 26.05.2010

    einmal angesprochen :) da kam was , aber ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich reden soll.

  • Antwort von Lejli 26.05.2010

    Also du solltest erstmal Blickkontakt suchen,das ist sehr wichtig.

    Ich mag es nicht,wenn mich jemand so direkt anspricht.

    Es gib aber auch Mädchen,die offen sind und das auch cool finden.

    Lächle das Mädchen,zeig ihr deutlich dass sie dir gefällt.

    Wenn sie zurücklächelt,hast du gute Chancen:D

    Wenn sie wegguckt,solltest du es lieber lassen aber nicht aufgeben,Blickkontakt suchen,vielleicht ist sie auch nur schüchtern.

    Wenn du gerne tanzst,ist es eigentlich gar nicht so schwierig.

    Beim tanzen kommt man sich näher und man kann sogar ohne zu sprechen zeigen,ob einem jemand gefällt oder nicht.

    Ich hoffe,dass du das schaffen wirst.

  • Antwort von FlavourFlav 26.05.2010

    hmm also aufjedenfall darfst du mit keinem anmachspruch kommen wie z.B.: ich hab meine handynummer vergessen, kann ich deine haben...wirste viele kennen, aber die gehn garnich. geh doch einfach mal ganz locker hin, frag ob du ihr einen drink ausgeben kannst und dann kommt alles von ganz allein, der anfang is immer dass schwerste aber am besten kein kopf machen, einfach drauflos. dis schaffst schon ;) viel glück und erfolg!

  • Antwort von FlavourFlav 26.05.2010

    hmm also aufjedenfall darfst du mit keinem anmachspruch kommen wie z.B.: ich hab meine handynummer vergessen, kann ich deine haben...wirste viele kennen, aber die gehn garnich. geh doch einfach mal ganz locker hin, frag ob du ihr einen drink ausgeben kannst und dann kommt alles von ganz allein, der anfang is immer dass schwerste aber am besten kein kopf machen, einfach drauflos. dis schaffst schon ;) viel glück und erfolg!

  • Antwort von multikulti88 26.05.2010

    einfach du selbst sein, eine lockere art haben und nicht schleimig wirken.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!