Frage von WaasMan, 123

Frauen läuft schnell weg, ICH KOMME?

Ist das ein guter Anmachspruch oder hätten die Frauen da Angst vor mir?

Antwort
von Suboptimierer, 53

Klingt albern und verspielt. Aber auch dafür gibt es bestimmt einen Markt.

Antwort
von TheAllisons, 61

Mit dem Spruch hättest du den Strand für dich alleine, klar

Antwort
von Pauli1965, 75

Es heißt lauft nicht läuft. Da fängt es schon mal an.

Ich würde dich auslachen.

Antwort
von pingu72, 44

Ich glaub ich würd mich kaputt lachen...

Antwort
von Miiiooouuu, 53

Ich würde mich direkt umdrehen, schnell in ein Flugzeug steigen, nach Russland fliegen und mir da eine neue Identität besorgen. 

Antwort
von RasThavas, 27

Weder noch. Die würden vermutlich eine Lachkrampf bekommen.

Bei so einem Spruch ist Fremdschämen Hoch 3 angesagt.

Antwort
von Chumacera, 36

Peinlicher geht's ja wohl schon fast nicht mehr...

Antwort
von AccountNummer9, 69

Ich kann da nur für mich sprechen und ich kann dir sagen: Würde dich direkt heiraten.

Antwort
von Madi0madlen2, 8

Der Spruch ist Peinlich, ich würde Lachen

Antwort
von Indivia, 17

Ich als Frau, würde denken  omg was ist das für einer. und ich glaube damit wärest dua ls Kandidat durchgefallen, weg laufen würde ich nicht, denn angst machen mir solche möchtegerns nicht.

Antwort
von Reisekoffer3a, 33

Eher eine dumme, geistlose Anmache !

Antwort
von Violetta1, 47

Ich würd mir denken, ja, Kleiner, is´ gut, geh spielen.

Und mich nicht weiter um die Hirnis dieser Welt kümmern. Gibt ja genug Interessanteres.

Antwort
von Denso95, 63

Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? :p

Kommentar von extrapilot351 ,

du ;-)

Antwort
von Meli6991, 21

ich würde den verprügeln.

Antwort
von topsecretx, 43

Ich würde sofort mit dir heiraten wenn du diesen Spruch bringst. Gib den Tipp deinen Freunden weiter, so kriegt man jede rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten