Frage von Ziviltv, 108

Frauen Kontakt bekommen?

Bin 14 und singel meine ex hat mich betrogen . Ich bin sehr romantisch und hätte gern eine neue bin aber so für kennenlernen und so. Kann mit jemand helfen

Antwort
von AnniBunny199, 26

Hi,

meine Antwort ist nicht ganz nach deinem wunsch aber so kommst du auf jeden fall gut an:

Schreib einfach ein paar Mädels die du öfters mals iehst aus deiner Schukle oder so an (wenn du ihre nummer nicht hast, frag privat über social media seiten oder spreche sie an). Schreibe mit ihr über WhatsApp und schicke Äffchen und Smileys... das finden Mädchen süß. Schreib ihr abends gute nacht, schlaf gut und träume was schönes und am moregn iwi guten moregn hast du gut geschlafen oder so. Dann kannst du sie fragen was sie am wochenende so vor hat und ob ihr euch nicht mal treffen wollt, dann musst du weiter sehen, entweder schreibst du ihr irgendwann mal so abends einfach hdl + herz oder du streichelst sie ein wenig

ich hoffe ich konnte dir hekfen (so hat es beimir und meinem freund angefangen)

Antwort
von blvcck, 33

Chill mal, du bist gerade mal frisch "getrennt" von deiner Freundin und möchtest schon ein neues Mädchen haben. Wenn du direkt schon über eine neue Beziehung und sowas nachdenkst, kannst du die aber auch nicht wirklich geliebt haben nh.

Kommentar von Ziviltv ,

Ne ist 2 Monate her

Antwort
von fabilovekidink, 12

Alles klar

"ich bin sehr romantisch" Lmfao xD 

Antwort
von therealfaggot, 58

Geh in den Deutschkurs da gibt es viele nette Damen

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 26
Bin 14 und singel meine ex hat mich betrogen

Meine Hoffnung in die nächste Generation ist komplett verschollen....

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Ja, meine auch :DDD

Kommentar von IvanaLia ,

Hast recht.... süss hahahaha

Antwort
von DerDieDasDash, 39

Mal hoffen, dass es nur ein Spaß ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten