Frage von kariin13, 55

FRAUEN KÖNNT IHR HELFEN BITTE?

Antwort
von Annkaxoxo, 30

Das ziehen kann auch auf deine Periode hindeuten. Ja, Schwangerschaftstests sind zu 99% sicher. Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt. Eine Ferndiagnose zu stellen ist leider echt schwer. :-) Falls du schwanger bist wünsche ich dir alles gute.

Antwort
von kariin13, 34

Hallo

ich habe den text schon einmal geschrieben aber er wurde gelöscht :(

Also ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!

Ich hatte am 12. März GV (keine pille, nur kondom) das kondom ist abgerutscht aber ich bin mir zu 75% sicher das es noch "drin" war!

Heute ist der 06.04 ich hätte meine Tage am 01.04 bekommen sollen! (aber bei mir ist das nichts spezielles denn meine tage kommen unregelmäßig)

Seit gestern habe ich einen stechenden schmerz links vom bauchnabel vorallem wenn ich aufstehe und mich strecke!
ich habe im internet recherchiert und es könnten anzeichen eine SS sein...
Außerdem habe ixh seit heute die ganze zeit ein Grummeln im bauch!!!

Was meint ihr? was soll ich tun?

Sind schwangerschaftstests genau?
BITTE BITTE HELFT MIR
DANKE IM VORAUS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten