Frage von roxy1foxy, 37

Frauen Klamotten Verkaufen?

Hallo :) Ich würde gerne meine Klamotten verkaufen. Das es sich um viele Kleidungsstücke handelt (ca. 20 stk.) würde ich sie gerne alle gleichzeitig verkaufen und nicht so wie bei z.B Kleiderkreisel alle Nacheinander. Könnt ihr Mir da eine gute seite empfehlen wo man auch noch anständig Geld bekommt? Danke schon mal für die netten Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo :)

Du kannst es mal bei Ebay-Kleinanzeigen versuchen. Ich habe damit - auch mit Klamotten - super gute Erfahrungen gemacht :) Die Plattform ist mMn sehr seriös, du kannst außerdem bis zu 15 (?) Fotos hochladen, die Inserate sind kostenlos & du erreichst 'nen riesen Publikum damit :)

Preislich kommt's natürlich vom Erfolg her dadrauf an wieviel du denn willst für die Kleidung ----------> aber bei fairen Kursen ist Ebay-Kleinanzeigen super :)

Viiiiiiel Erfolg beim Verkauf!

Antwort
von MissRatlos1988, 27

Ich verkauf immer alles bei ebay ☺

Antwort
von Hannah32, 16

Sphock