Frauen kennnenlernen
Ya, wo kann man gut Menschen des weiblichen Geschlechtes kennenlernen, abgesehen von der Disco? Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich ein Discogänger bin...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wo schon? Na, da wo sich Damen, Frauen und Mädchen aufhalten! Auf dem
Damen- Klo!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kuck hier einfach mal:
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
internet, durch peinliche Zufällen auf der Straße, im cafe, in einem verein, im Supermarkt, im fitnes studio und in der Öffentlichkeit
-
Gibts in deinem aktuellen Jugendknast keine Mädels?
-
Überall und jederzeit kannst du andere Menschen kennen lernen, also auch Frauen. Zum Beispiel auf der Arbeit, im Kino, im Theater, auf der Strasse, beim Einkaufen. Geh nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt.
-
Antwort von catalina2012 04.01.2012
In einem Cafe, in der Stadt, im Freundeskreis,auch im Schwimmbad.... Aber lass dumme Anmachsprüche weg . trau dich trotzdem sie nett anzusprechen
-
-
Kann es sein das du noch jung bist so 15-16? Und eigentlich total zurückhaltend bist? Ja komm einfach unter leute von der arbeit ggf von der klasse und dann kennst du dich die neue leute kennen
-
im supermarkt, auf der straße, auf arbeit, im verein...
-
friseur, cafe, beim einkaufen, im kino, im restaurant oft auch einfach in der stadt wer suchet der findet....
viel erfolg
-
Starbucks :D
wenn du und deine kollegen Shisha raucht in Shisha bars
in normalen PuB's
-
überall^^ sry aber ja.......einfach überall^^
Kommentar von FrageIsGuteFrageIsGute 04.01.2012eine ex hatte ich in der bibliothek kennen gelernt und selbst das war ne geile sau^^
-
Antwort von DerImgurianer 04.01.2012
In der Einkaufsmeile.
-
in der kirche ;)
-
poppen.de
Kommentar von metinfighter20metinfighter20 04.01.2012WTF XD
XDDDDDDDDD