Frage von DerMilko, 31

Frauen kennenlernen wie Hilfe?

Meine erste "Freundin" hat mit mir heute Schluss gemacht. Ich bin 18 und hab keine Idee wie man Frauen kennenlernt, zudem traue ich mich nicht sie anzusprechen, meine erste Freundin hab ich in der Schule kennengelernt, nur ist diese mein letztes Schuljahr.

Antwort
von AnnikaSnickers, 30

Ich würde an deiner Stelle nicht zwanghaft versuchen eine Freundin zu finden. Irgendwann kommt schon die richtige

Lg Annika :)

Kommentar von DerMilko ,

ich möchte erst mal mehr Freunde/inen, dann hoffe ich das da eine dabei ist

Antwort
von Brenneke, 31

Wenn Sie heute erst Schluss gemacht hat lass dir erst mal Zeit. Frauen kannst du überall kennen lernen.  Geh mit deinen Freunden raus unter Leute alles andere ergibt sich dann schon

Antwort
von QMstudy, 27

Gibt zahllose Flirtapps wie lovoo oder Tinder. Dort könntest du dich mal daran versuchen Frauen auf verschiedene Art anzuschreiben und zu chatten.

Ansonsten mache eine Challenge draus. Stelle dir zuhause eine Spardose hin, jedesmal wenn du ein Mädchen siehst das du gerne ansprechen würdest aber dich nicht traust, sagst du dir: "Entweder ich spreche sie an, oder ich werfe einen Euro in die Spardose"

Wirkt lächerlich. Aber für den Anfänger sollte das Prinzip funktionieren :-)

Kommentar von EmmiBee ,

NIEMALS TINDER BENUTZTEN!!!

Kommentar von QMstudy ,

Schlechte Erfahrungen gemacht? :-D

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ne lovoo kann man vergessen!

Kommentar von QMstudy ,

Och Leute. Lasst den Jungen doch seine eigenen Erfahrungen machen, nur weil es bei euch nicht funktioniert hat, könnt ihr nicht sagen das es garnicht funktioniert.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ok Chef

Antwort
von InfoCentraleIC, 24

Internet klärrt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community