Frage von xhkgeheimhkd, 53

Frauen kennenlernen lesbisch bii?

An alle die Lesbisch oder Bii sind.Wo habt ihr eure "Frauen"kennengelernt?

Antwort
von Dose7, 21

Ich habe meine Freundin über Facebook kennengelernt. Es gibt da verschiedene Gruppen denen man beitreten kann, "Lesbisch in München" zum Beispiel.
Außerdem bin ich auf lesarion.de angemeldet, dort habe ich dann von einem lesbischen Straßenfest erfahren und hab meine Freundin dort das erste Mal getroffen nachdem wir viel miteinander geschrieben hatten.

Antwort
von loema, 34

Es gibt viele Veranstaltungen, wo man sich trifft.
Stammtische, Diskos, Festivals, CSD, Internetforen.
Aber besser ist: Schule, Uni, Job, Sportverein

Antwort
von AriZona04, 39

Bin weder lesbisch noch bi, aber ich kenne eine Lesbe und sie hat etliche Bekanntschaften durch das Internet gemacht - bei Knuddels. Aber auch hier musste sie "viele Frösche" küssen, um die Richtige zu finden - ist nun mal so. Aber auf offener Straße ist das eben nicht leicht - man erkennt Lesben nur selten.

Antwort
von minaray1403, 39

Real Life, Instagram, MeetMe..

Kommentar von gxrlxgxrl ,

Wie macht man das per Instagram?

Kommentar von minaray1403 ,

Seite erstellen und Gleichgesinnte suchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community