Frage von BeCeDe, 66

Frauen kennenlernen als schüchterner Mensch?

Hallo,

bin ein recht schüchterner Mensch und würde es mich nie im Leben trauen eine Frau in einer Bar oder sonst wo anzusprechen. Gibts andere Wege oder muss ich irgendwann über meinen Schatten springen ? :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von grazie883, 35

Ich denke wenn du in einer bar eine frau ansprichst und versuchst mit ihr über irgend etwas zureden wird sie merken das du sehr schüchtern bist <3 

die meisten frauen finden dies süß also wäre es wahrscheinlich nicht schlimm <3

wenn dies nicht klappt oder so könntest du es ja mit kompletter ehrlichkeit versuchen und eine frau die dir gefällt ansprechen und ihr erklären das du das noch nie ( oder selten )gemacht hast und das du sehr schüchtern bist <3

die meisten würden dir wahrscheinlich sagen das es kein problem ist und vielleicht sogar selber etwas auf dich zugehen <3

im internet kannst du dich ja auch über themen vorher infomieren wodrüber man reden kann <3

suche aber bitte nicht nach albernen anmach sprüchen !

Kommentar von grazie883 ,

ansprechen wirst du allerdings tun müssen <3 denke nicht das frauen die männer oft ansprechen

Kommentar von BeCeDe ,

Hmm also ich habe schon öfter von Frauen gehört, dass sie schüchterne Männer unattraktiv finden, weil es einfach nicht selbstbewusst und "männlich" wirkt.

Antwort
von DocJEE, 26

In einer Bar nach 3 Bier traust du dich mehr eine Frau anzusprechen

Kommentar von BeCeDe ,

Da liegt der Hund begraben, trinke keinen Alkohol :D

Kommentar von DocJEE ,

Vielleicht Gras?

Kommentar von BeCeDe ,

Auch nicht :D

Antwort
von JulesVlasich, 43

Du musst über deinen schatten springen und eine ansprechen sonnst kannst du leider nichts tun :)

Antwort
von Tragosso, 42

Naja, das Internet bietet für jeden Möglichkeiten.

Kommentar von Tragosso ,

Dazu muss man sagen, was würde es dir denn bringen, wenn du in einer Bar eine Frau kennenlernst, wenn du z.B nicht gern feiern gehst? Du solltest Menschen da kennenlernen wo du dich gern aufhältst.

Kommentar von BeCeDe ,

Guter Einwand :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community