Frage von StormQ, 144

Frauen Jungfrau Äusserung?

ich bin 16 und ein Mädchen hat mich gefragt auf Whats app ob ich Jungfrau bin, Ich habe ja gesagt. Dann habe ich sie gefragt, und sie hat gesagt ich will es nicht sagen, und ein anderes Mädchen hat gesagt sry das geht dich nichts an... Die waren beide 14 Jahre alt also sehr Jung... Ich philosophiere warum die das Sagen, Hatten sie schon Sex und wollten es nicht da sie sonst schlecht rüber kommen, da sie erst 14 ist, hatte sie kein Sex  und schämt sich ? Hatte sich kein Sex und will es nicht Sagen weil es Eine Sünde ist über so etwas zu sprechen oder so ? Frauen sind so Kompliziert, Habe schon mehr als 8 Therorien aufgestellt... was kann es sein ? Danke

Antwort
von NormalesMaedche, 41

Wie gesagt, Frauen sind kompliziert.
Es könnte alles sein, ich versteh Frauen selbst oft nicht.
Verhalte sich manchmal wie das Obst der Woche

Antwort
von KRYPTiiC, 29

Ich denke dass es ihnen peinlich oder so  ist darüber zu reden egal aus welchem Grund. Aber da sie nichts zu befürchten haben wenn du als älterer auch Jungfrau bist gehe ich mal davon aus dass sie es nichtmehr sind und halt einfach nicht "nuttig" rüberkommen wollen.

Antwort
von Illuminaticus, 11

Frauen sind kompliziert, wenn du es mit den Augen eines Mannes siehst, dann hast du schlechte Karten. Frauen kommen immer von hinten durch die kalte Kueche und von da kontrollieren sie dich, haben dich an der Angel, lachen sich kaputt, weil sie in der Regel intelligenter und reifer sind als die kleinen Hosenscheisser aus der Sandkiste.

Natuerlich duerfen sie dich das nicht merken lassen, sonst bist du eingeschnappt, weil du dich wie so etwas wie Batman gehalten hast, dachtest die jungen Huehner sind schlachtreif.

Naja, Spass beiseite, Das Leben ist so wie es ist, egal welche Theorien du hast oder nicht, auf den Kampf und dann mache deine Erfahrungen.

Das durchschnittliche weibliche humane Wesen ist dir praktisch in jeder Beziehung haushoch ueberlegen, lerne von ihnen und dann hast du eine reelle Chance. Viel Erfolg!

Antwort
von ghul666, 63

Es kann alles sein, was du bereits vermutet hast und noch mehr.

Wenn sie nicht bereit ist, offen darüber zu reden, ist sie wahrscheinlich auch noch nicht reif genug für mehr.

Andererseits kenne ich natürlich eure Situation nicht, wie ihr zueinander steht etc. Das kann alles damit zusammen hängen. 

Lass den Kopf nicht hängen, mit zunehmendem Alter werden Frauen zwar nicht weniger kompliziert, aber du lernst, besser damit umzugehen ;)

Antwort
von Turbomann, 20

Warum hast du den überhaupt auf so eine Frage geantwortet?

Am besten du suchst dir Mädels die noch einigermassen Fragen stellen, mit denen du auch was anfangen kannst.

Im Netz kannst du alles fragen und schreiben, weil du anonym bist, das hast du jetzt selber erlebt..

Oder du lässt das schreiben und suchst dir draussen jemand mit dem du Gespräche führen kannst, die wenigstens Sinn machen.

Antwort
von Computer99Freak, 24

Frauen sind komplexe Lebewesen

Antwort
von matheistnich, 27

kann alles sein aber naja wenn sie heute mit 12 noch kein sex hatten dann kann man sie ja schon fast loben 

kaputte welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community