Frage von user4582476, 87

Frauen? Interessant machen?

Wie mache ich es, dass Frauen Interesse an mich haben und über welche Themen schreibe? Letze Frage ist wie ich ein Mädchen beim Ersten mal anschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asmodeus5, 41

Also ich würde dir raten dich besser zu treffen und zu sprechen! Lade das Mädel ein, Kino, Essen, Jahrmarkt was so anliegt.

Schreiben nur um Fakten auszutauschen, Treffpunkt, Zeitpunkt solche Sachen.

Da ersparst du dir viel Ärger in der Zukunft, wenn du das gleich so klar machst!

Bleib höflich und freundlich und sei mutig!

Antwort
von Chstpio, 44

Zuerst einmal weckst du ein Mädchen Interesse indem deine erste Frage nicht ist wie du mit ihr bei whatsapp schreibst.. Du solltest dich zuerst lieber fragen wie du mit ihr beim Treffen umgehst und mir ihr redest, worüber ihr euch unterhaltet usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community