Frage von EinNachtfuchs, 165

Frauen in WoW, gibs das?

Also, n Kumpel erzählt mir gestern das er zufällig eine Frau als Arenapartner gefunden hat die auch noch ganz gut aussieht und jetzt hat er ihre Nummer. Soweit soll sie wohl garnicht weg wohnen.

Ich fang jetzt auch wieder an zu zocken, drückt mir die Daumen.

Hat er mich verarscht oder ist richtig was er erzählt? Auch: Wieviele Frauen gibt es wirklich in WoW und wie ist die Quote? Welchem WoW Server und welche Fraktionen finde ich die meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armin2208, 80

Alter xD ich kann nicht mehr :D

Antwort
von lillian92, 104

Schon mal daran gedacht, dass viele Mädchen dort sind, weil sie einfach spielen wollen und nicht von Leuten wie dir angegraben zu werden?

Jetzt mal ernsthaft: Das was dein Kumpel beschreibt, ist durchaus möglich, aber unwahrscheinlich. Denn mit wie vielen Spielern tauscht man schon wirklich Nummern aus?

Deine Chancen stehen weit höher, wenn du Frauen auf der Straße ansprichst…

Antwort
von chongzi, 75

Warum sollten Mädels nicht zocken? Ich kenne ne Ganze Menge, die ab und an mal zocken, oder gezockt haben. 

Ist ja auch nur ein Hobby zum Zeitvertreib, wie vieles andere. 

Also meine Freundin z.B. hat auch früher WoW gezockt, glaub das war zu Vanilla Zeiten, so um 2006 rum.

Ich hab ebenfalls Vanilla, BC und WotLk aktiv gezockt, ... damals kannten wir uns aber nicht haha. 

Aber wenn ich an meine WoW Zeit zurück denke, ja, da gab es einige Mädels in der Gilde oder ingame. 

Wow oder auch andere online Games sind aber sicher keine wirkliche Option eine Freundin zu finden, ... das ist schon irgendwie komisch. Zumal die meisten Mädels die spielen, das auch nur als Hobby ansehen und sicher keinen 'Gamer' Freund suchen, ...

Also um deine Anfanhsfrage zu beantworten, denke mal bei WoW ist das Verhältnis 70:30 zwischen Männlein und Weiblein. Bei shootern eher 80:20, Strategie vllt 60:40 und Games wie Sims und Co wohl 20:80 haha. 

Antwort
von Shizuma, 37

Es gibt genug Frauen die WoW spielen. Spiele selbst WoW, kenne auch eine Gilde die nur aus Frauen besteht. Aber die haben eher weniger Lust darauf, wenn sie von anderen ingame angemacht werden. Die meisten spielen weil sie lust darauf haben und es mögen, die interessieren sich jetzt nicht unbedingt dafür, einen Typen dort kennen zu lernen...

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Ich hab nicht gesagt das ich rumbaggern will. Beim Spielen kennenlernen, nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar von Shizuma ,

Das siehst du dann eh ob das andere wollen. Ich hab auch schon einige Jungs ingame kenenn gelernt, aber einfach nur normal ohne Hintergedanken. Aber wie willst du denn erkennen, ob das ein Mädchen ist oder nicht? Es gibt genügend weibliche chars, die eigentlich Männer sind. So is das nicht so einfach

Antwort
von ilinalta, 35

Natürlich gibts da einige Mädchen und Frauen, die WoW spielen. Die meisten dürftest du auf den vollen Servern finden, z.B. bei Horde auf Blackrock und  Allianz auf Antonidas. Spiel seit 8 Jahren WoW und bisher gabs neben mir in jeder Gilde mindestens noch 3-4 andere Spielerinnen. Allerdings waren von denen fast alle vergeben und hatten, auch wenn sie gelegentlich angegraben wurden, deshalb kein Interresse an einem neuen Freund. Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen.

Und dann gibts da noch Kerle, die sich als Mädchen ausgeben. Da fallen auch immer wieder genug Spieler drauf rein^^

Antwort
von Krautner, 75

Denke die meisten Frauen die WoW spielen, wollen wenn dann einen etwas reiferen - zumindest Intellektuell reiferen Kerl, wenn sie so überhaupt einen kennen lernen wollen.

Es gibt mehr Männer die WoW spielen, wobei die Frauenquote nun auch nicht so extrem niedrig ist.

Meine Schwester hat auch ihren jetzigen Freund in WoW kennen gelernt, die sind nun auch schon seit 5-6 Jahren oder so zusammen - daher geht das schon.

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Beleidigungen kannst du dir sparen. Anzeige ist raus!

Kommentar von Krautner ,

Wo Beleidige ich dich hier? Ich habe lediglich gesagt das sie einen intellektuell reiferen Menschen möchten, aufgrund deiner Fragestellung, ist es einfach offensichtlich das du noch ziemlich jung bist^^ 

Aufgrund deiner Reaktion scheine ich ja recht gehabt zu haben ^^

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Spiel nicht den Dummen, du beleidigst indem du implizierst, meine Reaktion ist natürlich weil ich mich nicht Beleidigen lassen möchte!

Kommentar von lillian92 ,

Wo wird hier bitte beleidigt? O.o

Die Antwort ist doch wohl sachlich und wahr. Wenn jemand nur auf Frauenfang aus ist, wirkt das einfach nur abschreckend und verzweifelt.

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Selbst wenn es so wäre, und dem ist nicht so, was interessiert es dich? Bisl rumhaten, was?

Kommentar von Krautner ,

Tja, es ist aber sehr erfrischend zu sehen wie ich mit meiner Äußerung recht hatte ^-^

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Wenn du dich damit besser fühlst meinetwegen, mir doch egal. I'm out.

Antwort
von Knutschpalme, 56

Ob dein Kumpel dich verarscht hat kann dir niemand hier beantworten. Natürlich gibt es auch WOW-Spielerinnen. Wahrscheinlich machen einfach Viele einen Bogen um dich, weil du dich komisch benimmst :/

Antwort
von HenrikLive, 18

Bei WoW...
Manchmal frag ich mich echt wie man auf solch dämliche Ideen kommen kann.

Viel Mehr Frauen findest du in diesem anderen Spiel Namens "Real Live" das hat auch viel bessere Grafik. Das Tolle daran dort kann man durch Interaktion Weibliche Spielerinnen kennenlernen.
Die Fraktion dieser Spieler ist meist durch Brüste oder andere Kleidung gekennzeichnet also leicht zu erkennen.
Anmeldung ist kostenlos....naja in manchen fällen auch umsonst.

Kommentar von evangeline91 ,

Meinst du dämliche Ideen darauf bezogen, dass es schwachsinnig ist, davon auszugehen dass Wow auch Frauen spielen?

Bin nämlich selbst eine Frau und spiele auch Wow. Ich denke mal, dass es mittlerweile mehr Frauen gibt, die zocken, als man denkt, mittlerweile.

Kommentar von HenrikLive ,

Ne es ist dämlich davon auszugehen das es irgendetwas besonders währe das Frauen Wow Spielen das ist etwas komplett normales.
Und es ist dämlich sich beim Kennenlernen von irgendwem in ein Spiel flüchten zu wollen

Antwort
von oreoskeks, 55

Warum sollten Frauen kann WoW spielen oder generell zocken? Größter sch*iß.

Antwort
von xrobin94, 28

Natürlich.
es gibt tausende von Frauen

Antwort
von Armin2208, 41

Ich habe das Gefühl, sein Ziel war es, dass du deswegen wieder mit WoW anfängst :D

Antwort
von HenrikLive, 79

Mit eine der döfsten Fragen die Ich hier je gelesen habe.
Ja stell dir einmal vor es spielen auch weibliche Menschen WoW.
Und zufälliger weise in allen Fraktionen und sogar Online.

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Wo gibs die meisten?

Kommentar von chongzi ,

Es gibt ne Serverliste nach Geschlecht sortiert. Sogar mit Fotos der Mädels und ihrer Telefonnummer, ... Ruf mal bei Blizzard an, das Codewort lautet 'Murloc' oder war es 'Lustmolch' ?

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Bleib mal locker. Ich Penisse nicht ekelhaft rum wie manch Anderer. Ich suche Liebe und kein Sex!

Kommentar von HenrikLive ,

Bei WoW...
Manchmal frag ich mich echt wie man auf solch dämliche Ideen kommen kann.

Viel Mehr Frauen findest du in diesem anderen Spiel Namens "Real Live" das hat auch viel bessere Grafik. Das Tolle daran dort kann man durch Interaktion Weibliche Spielerinnen kennenlernen.
Die Fraktion dieser Spieler ist meist durch Brüste oder andere Kleidung gekennzeichnet also leicht zu erkennen.
Anmeldung ist kostenlos....naja in manchen fällen auch umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community