Frage von Sozzzey, 19

Frauen in Syrien Syrischer Freund Ist das gefährlich?

Also

Ich weiß die überschrift passt nicht so gut aber dadurch soll sich bitte niemand angegriffen fühlen.

Ich bin 14 Jahre alt und würde mich über ein paar antworten trotz meines jungen alters freuen. ( Vielen Dank )

Kommentare wie z.B. : Du bist noch zu jung oder du weißt nicht was liebe ist bitte unterlassen, da diese mich nicht weiterbringen werden.

Hier zu meiner Frage:

Ich liebe einen Flüchtling und er liebt mich. Er kommt aus Syrien. Er ist wirklich sehr nett und gar nicht wie die anderen. Meine Mutter aber möchte nicht das ich einen syrischen freund habe was ich einerseits verstehe, weil die Medien zu ihr durchgedrungen sind und sie nur das schlechte in diesen sieht. Wie könnte ich es ihr beibringen? Wie könnte ich es ihr sagen ohne das sie ausrastet? Könntet ihr mich ein wenig über die Frauenrechte dort aufklären?

Ps: Ich habe mich soweit es geht im internet erkundigt, doch keine wirklich hilfreiche antwort bekommen. 

Würde mich über ein paar antworten freuen! :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten