Frage von nil101, 86

Frauen in Nachbarländer, zB. Holland u Polen, sind sie wirklich lockerer drauf?

Mein Kumpel war letztes Jahr in Polen u meinte, dass Frauen dort nicht so arrogant u eingebildet sind u das er trotz sein Status (Student) viele Bekanntschaften gemacht hat u nette Frauen kennen gelernt hat. Ich war auch vor ein paar Wochen in Holland u uns* haben zwei hübsche Frauen am Hbf angesprochen u es war einfach cool wie die Menschen dort waren. Ist es wahr das die meisten Frauen in Deutschland arrogant u eingebildet sind ? oder sind das nur vorurteile ?

Antwort
von YeloU, 40

Ja es stimmt. Ich bin Schweizer und schon hier ist es erstaunlich wie offen dir viele Mädchen im Gegensatz zu Deutschland sind.
Es kommt natürlich auch auf die Erziehung der Eltern und ihren Umkreis an, aber ich finde, die deutschen Mädchen sind etwas verklemmt und arrogant.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Wenn man verklemmt ist, sieht das leicht nach Arroganz aus. Muss aber nicht sein. 

Kommentar von nil101 ,

Egal wie man es dreht u wendet oder nennt, es ist LEIDER Arroganz (ich weiß es aus eigen u fremd Erfahrungen)! :( 

Antwort
von mietzekatze18, 32

Das kann man nicht verallgemeinern es gibt überall solche und solche. Deutsche nehmen halt vieles sehr ernst und denken kleinkariert. Ich bin auch deutsch und entspreche nicht den Vorurteilen 

Kommentar von Katzenhai3 ,

Du sagst selbst, es sind Vorurteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community