Frage von xXxHassanxXx, 147

Frauen in engen Klamotten machen mich verrückt!?

Spielen meine Hormone verrückt oder bin ich der einzige der bei dem Anblick von Frauen in Yoga Hosen nicht mehr klar denken kann. Wenn ich mit der Bahn fahre oder so ist am schlimmsten oder wenn ich eine Rolltreppe hoch gehe und so eine stehe dann vor mir würde am liebsten mein Gesicht da rein drücken. Geht das anderen auch so oder sind das meine Hormone?

Antwort
von DuddyYo, 28

Das sind deine Hormone und jedem Kerl geht es so in gewisser weise, wenn auch nicht so stark. Wichtig ist nur, das du dem widerstehst und nichts tust, was einem Menschen schadet. 

Immer respektvoll bleiben, dann erlauben dir die Frauen sogar das du dein Gesicht da reindrücken darfst :D

Antwort
von letsjustbereal, 26

Hassan, bitte nimm dir kein Vorbild an der Köln-Silvesternacht. Es sind nur die Hormone.

Kommentar von XnumbX ,

😂

Antwort
von voayager, 27

Nun, du wirst halt noch sehr jung sein, blutjunge Burschen sind oftmals so drauf.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 33

Das sind bestimmt nur deine Hormone, alles gut

Kommentar von BEEEny ,

Lachflash hahahahahha

Keine sorge viele Männer auch Kinder bzw Jugendlicher im alter zwischen 14 - 17 sind so xD

Also mach dir keine Gedanken :) Solange du sie nur anstarrst schätze ich mal hat keiner ein Problem

Kommentar von BEEEny ,

Ups :D Wollte eig. Eine antwort geben ^^ Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community