Frage von mariaweihnachte, 1.029

Frauen im wald pinkeln?

Heute zelte ich (w) mit meinen freundinnen in einer wiese. Dort giebt es weit und breit keine toilette. Sollten wir dann einfach hinter einer hecke pinkeln? Was würdet ihr Frauen machen? Habt ihr das schon mal gemacht??

Antwort
von bikerin99, 817

Das Natürlichste der Welt, wenn kein WC zur Verfügung steht, dass man/frau sich hinter einen Busch hockt.
Bei Reisen in Afrika, wenn es keine Toiletten gab, die Männer rechts, die Frauen links, beim Motorradfahren, wenn es nicht anders möglich war. In der Wüste machen das alle so.
Du brauchst dir nichts dabei denken. Das Toilettenpapier in einen Sack geben oder vergraben, sonst hinterlässt ihr zuviel sichtbaren Müll.

Antwort
von Maerzkatze, 761

Das dürfte der Wiese keinen Schaden zufügen - aber eine Bitte hätte ich an euch...wenn ihr Papiertücher oder anderes zum Reinigen benutzt, dann werft das bitte nicht einfach auf die Wiese. Macht ja nicht viel Arbeit die paar Papierchen zu sammeln und dann zuhause zu entsorgen - okay ?

Antwort
von mylife22022001, 720

Ja klar normal. Nächsten Busch suchen und zur Not immer feuchte Toilettentücher dabei. Als Ersatz.

Antwort
von drakonasz, 616

Ja ganz einfach in die Büsche hocken. Es ist ganz natürlich, sich zu erleichtern und die Natur kennt keinen Müll. Solange es niemanden belästigt und man alles ohne Schaden hinterlässt, ist egal wo ich pinkel.

Antwort
von LittleMac1976, 605

Nunja, was willst du anderes machen? Sinnvoller wäre es dort zu zelten, wo es offiziell erlaubt ist und sanitäre Einrichtungen da sind.

Ist ja vielleicht nicht damit getan, dass ihr mal pinkeln müsst.....ne.....!

Antwort
von Rosswurscht, 569

Auch hierfür gibts die passende Anleitung:

https://www.amazon.com/How-Shit-Woods-3rd-Environmentally/dp/1580083633?ie=UTF8&...*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von Kuestenflieger, 326

wenn dann nehmt alle die gleiche ecke ,

den klappspaten fürs grobe - habt ihr ja auch dabei --hoffentlich .  

plasik und papier kommen wieder mit heim !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von bastidunkel, 483

Ihr dürft nicht einfach auf einer Wiese im Wald zelten. Wildes Zelten ist in Deutschland überall verboten. Und wenn ihr pinkeln müsst, benutzt gefälligst einen ladybag. Alles andere kann ein Bußgeld von 30 Euro nach sich ziehen.

http://www.ladybag.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten