Was haltet ihr davon, wenn Frauen sich im Internet Partner suchen? Findet ihr das eher billig oder nachvollziehbar, da man im Internet direkt sehen kann, ob es passt?
Antworten (13)
-
6Antwort von
NovileinNovilein
ich werde die frage so nett beantworten, wie sie gestellt ist...... ich finde das garnicht billig !!!!! es ist sogar eine sehr gute und diskrete Möglichkeit einen Partner zu suchen
-
4Antwort von
raubkatzeraubkatze
Wieso machst Du den Unterschied Frauen/Männer. Das Risiko ist doch für beide gleich!
Kommentar von
TrishTrishTrishTrish da ich selbst eine bin..und mich gefragt habe, ob es irgendwie verwerflich ist, oder eher "normal" heutzutage. :)
Kommentar von
raubkatzeraubkatze Scheint leider immer normaler zu werden. Aber ich hab so den Eindruck, dass man dort eher auf Menschen trifft, denen das menschliche Miteinander ein Fremdwort ist. Was will ich mit so einem Einsiedler?
-
3Antwort von
konny27konny27
Wenn ER/SIE solo sind und keine andere Möglichkeit haben,ist es doch o.k
Kommentar von
TrishTrishTrishTrish doch, möglichkeiten habe ich super viele..doch meistens sprechen einen nur "männer" an, die man gar nicht ab kann. lästige plage: player..-.-
-
-
3Antwort von
BananentoastBananentoast
Ich wüsste echt nicht, warum man im Internet sehen sollte, ob es passt. Das spürt man doch eher "in echt".
-
3Antwort von
Eleana88Eleana88
Genauso doof wie wenn sich Männer im Internet Frauen suchen. Warum gehst du von Frauen aus?
Kommentar von
TrishTrishTrishTrish da ich selbst eine bin..und mich gefragt habe, ob es irgendwie verwerflich ist, oder eher "normal" heutzutage. :)
-
2Antwort von
tomizzletomizzle
Es kommt drauf an, es gibt Partnerbörsen, die über 1000 Kriterien haben und dadurch dann den perfekten Partner für dich raussuchen können. Es ist zwar unpersönlich, eignet sich aber vor allem für schüchterne Personen, da man vorm PC doch ausgelassener schreiben kann fürn Anfang und man dann schon einen Eindruck hat, wie das Gegenüber dann beim richtigen Date drauf ist.
-
-
1Antwort von
alchemist2alchemist2
woher soll man denn sehen, ob es passt? Nur weil sie sexy aussieht oder die richtige Haarfarbe hat? Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Internet, aber es kann natürlich auch gut gehen.
-
1Antwort von
gottlobgottlob
viele firmen suchen sich sogar mitarbeiter über das www. man stelle sich das einmal vor.
-
1Antwort von
charlineflowercharlineflower
habe zwei gute Freundinnen die so ihren Partner gefunden haben - sind seid einigen Jahren glücklich
-
1Antwort von
ahuahuahuahuahuahu
Wieso fragst Du....? Bist Du etwa gerade auf Suche??
Kommentar von
NovileinNovilein sicher ist sie das, sonnst würde sie das wohl kaum interessieren, mit 21
Kommentar von
Kommentar von
ahuahuahuahuahuahu Das es "heutzutage normal" sein könnte, schließt aber definitiv NICHT aus, das es verwerflich ist!!!!
Die Sitte, z. B. alle Schwulis heutzutage als ach so "normal" hinstellen zu wollen, ändert ja auch nichts daran, das sie anderen Männern den Schwanz lutschen, anstatt ihrer biologischen Bestimmung zu folgen wie die Heteros...
und gerade Du als Akademikerin solltest mit weit genug geöffneten Augen durch die Welt gehen können, um zu wissen, was diese Welt für eine ist...
aber gerade durch die breit gestreute Suggestion, das gewisse Sachen doch normal sind, ist der Verwerflichkeit Tür und Tor geöffnet worden....
-
1Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Mach doch eine Umfrage daraus! Und ich finde, es kommt immer auf die Situation und die beteiligten Personen drauf an!
-
0Antwort von
CK2009 Meiner Meinung nach ist heutzutage alles erlaubt und nachvollziehbar. Mach dir keine Sorgen!
Du kannst ja mal hier schauen http://kuerzer.de/Serios-Online-Dating eDarling hat ein wirklich gutes Matching-System über das man schnell den passenden Partner findet, denn Rest muss man dann beim Treffen abklären, ist auch gut mal für einen Seitensprung.