Frage von babba1985, 45

Frauen im Alltag seriös ansprechen?

Hat jemand Erfahrungen bzgl. Des Ansprechens von Frauen im Alltag? Es kommt ja immer mal wieder vor, das man im Supermakt Augenkontakt hat und einem auffällt, dass die Frau vorne in der Schlange irgendwie interessiert scheint. Wie spricht mn sie nun an, ohne dass man gleich als Aufreißer rüberkommt? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!

Antwort
von Elfi96, 15

Wenn sie vor dir an der Supermarktkasse in der Schlange steht, siehst du ja, was sie auf dem Band abgelegt  hat. Nehme Bezug zu einem Teil ihrer Ware und stelle dazu deine Frage. ZB, wenn sie so eine spezielle Käsesorte hat, frage sie, ob sie dir sagen kann, wie der Käse schmeckt. Dann hast du einen guten Gesprächseinstieg. LG

Kommentar von Francescolg ,

"Hey! Du da! Wie schmeckt denn dein Käse? Darf ich mal riechen?"

:)

Kommentar von Elfi96 ,

Nein, eher in der Art: "Ach, Appenzeller Käse. Ich habe mich schon des öfteren gefragt, ob mir der Käse schmecken könnte. Was meinst du/ meinen Sie? Ist der empfehlenswert?"

Antwort
von Feli42, 36

Einfach ansprechen und sich nicht verstellen. Das ist das beste was man machen kann 

Antwort
von WildeBanane, 11

Ich wär auch für einfach ansprechen. Vielleicht zu einem Kaffee einladen und bisschen ins Gespräch kommen. Aber nicht zu aufdringlich sein, nett sein usw. und vor allem keine so doofen Anmachsprüche bringen. 

Antwort
von UserDortmund, 18

"Ey Mäuschen" klappt immer 😂
Ansonsten einfach offen und ehrlich mit Hallo oder wie geht's ansprechen

Antwort
von Innoszorn, 17

Entschuldigung dann hallo bin ..... ich finde sie ganz nett hätten sie lust mir ihre nummer zugeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten