Frage von Jakilian, 146

Frauen ich brauch euch genau JETZT!?

Ich will kein Charakter lesen, also.... auf was achten Frauen, wenn sie auf das Aussehen der Männer schauen?!

Antwort
von Schwoaze, 58

Ich steh auf groß und breit, eher dunkel. Das "Gesamtkunstwerk" muss passen.

Kommentar von Jakilian ,

Jaaa danke für deine Antwort :3

Antwort
von Vivibirne, 6

Auf die Augen & die Zähne (ob sie gepflegt sind) danach auf den körper :-)

Antwort
von penguin999, 15

Er muss mal sympatisch sein.. alleine ein nettes lachen genügt... wer will schon einen grießgram haben...
Als nächstes nicht diese angeber mit ihren angebershirts (die jennst du sicher. Das sind die shorts mit den riesigen ärmeln die sehr viele jungs im sommer tragen) Auf bart steh ich jetzr nicht so (ich persönlich brauch keinen weihnachtsmann😂) Klamotten sind mir eher egal aber bitte nicht so angebermäßig ("Sieh mich an Zuckerpuppe, ich hab nur klamotten von hugo boss" - NEIN! BITTE BITTE NICHT😂) Er soll wie bereits erwähnt gepflegt sein und sixpacks trinkt man😂 Diese durchtrainierten waschbrettbäuche.. ich weiss ja nich😮... wenn man angenommen kuschelt... da könnte ich mit nem holzbrett aich kuscheln😂

Du siehst also jeder sieht das anders😊 Die ausstrahlung muss passen und isngeheim hofft doch (fast) jede Frau auf einen echten Gentleman😏

Kommentar von Pascal450 ,

Geil. 😂

Antwort
von beglo1705, 57

gepflegtes Äusseres, zuvorkommende Art, gepflegte Hände und mir persönlich sehr wichtig sind gepflegte Zähne.

Wer schmuddelig daher kommt, kann gleich wieder umdrehen und heim gehen.

Kommentar von Jakilian ,

Ja ist verständlich, danke für deine Antwort.

Antwort
von Mayelle, 53

Gepflegtheit. Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Allgemeingültig kann ich daher also nur sagen, dass man natürlich gepflegt sein soll.

Wenn du deinen Bart abrasierst, dann ordentlich. Trägst du einen Bart (was mit persönlich gut gefällt) dann sollte er ordentlich sein. Außerdem gepflegte Zähne + Haare (es müssen kein schneeweißen, perfekten Zähne sein! Hauptsache geputzt und die Haare sollten auch mal eine Bürste gesehen haben).

Und einen einigermaßen guten Körper...wenn überhaupt. Klar, vielleicht ist es eben so, dass man schlanke oder muskulöse Männer attraktiver findet. Aber letztendlich war mir das bisher IMMER egal. Für mich muss es kein Muskelpaket sein. Mir reicht es, wenn er eine gute Figur hat. Aber mich schreckt auch kein etwas kräftigerer Mann ab, solange er nicht total übergewichtig ist.

Ohja und ein guter kleidungsstil :) modern, aber nicht zu modern (à la "ich sehe aus wie ein Modedesigner :D:D find ich schrecklich) Es sollte eben zur Person passen.

Wenn jemand jetzt auch noch ein bezauberndes lächeln hat, schöne Augen und eine angenehme Stimme bin ich hin und weg. Aber das kommt ganz auf die Frau an und kannst DU als Mann eh nicht ändern! ;)

Kommentar von Jakilian ,

Also bringe echt gern andere zum lachen und lächel so gut wie immer.. hab ich + Punkte? :D

Antwort
von lp640, 88

Augen, Lächeln, Haare, Hände!

Das Gesamtpaket mit seinen Proportionen muss ansehnlich sein, das ist aber individuelle Geschmackssache.

Kommentar von Jakilian ,

mhm Augen lächeln passt, aber haare :C Meine Haare sind so ,..... und was meinst mit hände?

Kommentar von lp640 ,

Schöne, gepflegte Hände. Keine abgenagte Fingernägel oder "Wurschtfinger", bitte.

Ebenso schöne, gepflegte Haare, nicht fettig und schuppenfrei. Mir gefallen die Haare etwas länger auch besser.

Kommentar von Jakilian ,

-__ meine sind top gepflegt.. alles gut.. aber die sehen einfach hässlich aus.-.....

Kommentar von lp640 ,

Kann ich nicht beurteilen....

Kommentar von alexis95 ,

Was meinst du mit hässlich?

Kommentar von alexis95 ,

Ach so ... Jakilian ... Du kannst ja gerne gepflegt aussehen ... aber bitte ... VERSTELL DICH NICHT!!! Denn wie soll man Dich so nehmen, wie Du bist, wenn Du Dich anders gibst, als Du bist?

Kommentar von Jakilian ,

Ich bin so einer der sich niemals für jmd verstellen würde.. ich bin da anderst :3

Antwort
von schokorosine, 70

Haare, Augen, Größe/Figur

Kommentar von Jakilian ,

Soll er schlank sein? oder halt gut gebaut?

Kommentar von schokorosine ,

Hm, naja, sagen wir so, mein persönlicher Geschmack: lieber zu dünn als zu dick. Gegen durchtrainiert hab ich natürlich auch nichts, wobei ich zu viele Muskeln schon wieder eher abstoßend finde. Aber das sieht man ja auf den ersten Blick gar nicht so.

Und auf jeden Fall größer als ich, aber ich bin 1,60m, also ist das in aller Regel kein Problem :P

Kommentar von Jakilian ,

Ja durchtrainiert find ich auch nicht wirklich nice, danke für deine Antwort :3

Kommentar von schokorosine ,

büdde :3

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Gepflegte Zähne, keine Zahnlücken. Schöne Hände und schöne Fingernägel, diese kurz.

Gut geschnittene Frisur, gute Rasur (auch gepflegter Bart).

Gut duften und so angezogen sein, daß es zum Typ passt (Markenklamotten völlig egal).

Aber das wichtigste: Intelligenz, Allgemeinwissen und Esprit, und damit meine ich die Geisteshaltung und nicht die Klamottenmarke.

Kommentar von Jakilian ,

ahh an Intelligenz mangelt es mir bissle..:/

Antwort
von ManuViernheim, 48

Dass der Mann und die Kleidung sauber und gepflegt sind.

Auch im Hochsommer sollte das Hemd nicht patschenass sein.

Rasierte Achselhaare sind ein Pluspunkt.

Kommentar von Jakilian ,

Mhm tut mir leid für die Behaarten unter uns :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten