Frage von Laserfab, 114

Frauen hübsch oder nur nett?

Hallooooo, ich hab mal ne Frage. Achtet ihr bei einer Frau eher darauf, dass sie nett ist oder das sie Sexy ist. Am besten ist natürlich beides ;) An alle Moralprediger die sagen werden das nett auf jeden Fall das superallerwichtigste ist, ihr wisst selber das ihr lügt xD ich erwarte eine ehrliche Antwort... LG, Fabian

Antwort
von Akahnor, 68

hübsch ist ein dehnbarer begriff...zuerst schaut man sich natürlich das äusserliche an aber das innere zählt mindestens genauso...willst du mit jemandem zusammen sein die den besten körper hat jedoch eine rictig ekelhafte persönlichkeit oder jemanden der nicht sehr auffällt jedoch liebenswert humorvoll und einen tollen charakter hat?

das muss jeder selbst entscheiden in wie weit er eine der beiden seiten bevorzugt oder den mittelweg findet

Kommentar von Laserfab ,

Danke für deine Antwort ;)

Kommentar von Akahnor ,

kein problem

Antwort
von Basti19994, 47

Definitiv auf nett ... Das ist das aller wichtigste ... Jedoch reicht das nicht ... Ich würde kategorisch sagen erst auf nett dann auf das entsprechende aussehen ;)
Lernst du Leute so kennen ist nur der erste Eindruck meist optisch .. Deswegen würde ich sagen das die Optik bzw doch eher die Ausstrahlung sehr wichtig ist ... Aber nicht ausschlaggebend ;)

Antwort
von silberwind58, 60

Ich bin eine Frau und darf jetzt gar nicht antworten?

Kommentar von Laserfab ,

doch klar, sag worauf du achten würdest ;)

Kommentar von silberwind58 ,

Zuerst achte ich auf Äusserlichkeiten. Wenn es dann näher wird ist mir schon ein lieber Charakter wichtig. Herz ,Hirn ,Humor und wenn das alles passt,so im Paket,dann finde ich ,ist das doch eigentlich Positiv und die Frau ganz interessant!

Kommentar von Laserfab ,

Danke

Kommentar von Francescolg ,

Siehst du Fabian, die ehrlichste Antwort gibt dir eine Frau :)

Man kann aber auch dazu sagen, dass viele Menschen sich als "hübsch" empfinden, ihr gegenüber sie aber nicht :) Das ist logisch!

Besonders Frauen sind oft unzufrieden mit ihrem Äußeren und sie sind (meine persönliche Meinung) eher "passiv" auf dem "Flirtmarkt" und vom ganzen Wesen her auf "gut aussehen" (der äußere Schein) getrimmt (Schminke, Kleidung, Frisur, die Art und Weise zu Sitzen [gerader Rücken, Brust raus, Beine übereinander schlagen], auch beim Laufen, zu Tanzen, usw. gibt es Unterschiede).

Nehmen wir an, dass 90% derer, die den ersten Schritt wagen, Männer sind (weil die "Gesellschaft es von ihnen erwartet), dann ist klar, dass die andere Seite eher auf "gut aussehen, hübsch sein, schlank sein", etc. achten wird, um so mehr Chancen zu haben "ausgewählt zu werden". Denn "wie gut" du aussiehst als Frau, messen einige daran, wie viele Männer dich ansprechen, dir hinterher-schauen, wie dich Männer behandeln. Mir wäre auch lieber, das wäre alles nur "blödes Geschwätz"!

Wieso das so ist? Ich lege dir ein tolles, kleines Buch ans Herz von Pierre Bourdieu: "Die feinen Unterschiede", da geht's um auch um Äußerlichkeiten, Lippenstift und Alles andere und warum das so ist! :)

Antwort
von SkyHunter123, 31

Beides aber mehr auf den Charakter.

Antwort
von seidsfreundlich, 52

auf sexy Körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community