Frage von albopll, 98

Was kann ich tun um keinen Frauen mehr hinterherzuschauen?

Hallo

Es geht darum, dass meine Freundin Stress macht, da ich anderen Frauen hinterherschaue. Wir beide gehören dem Islam an und deshalb ist ihre Reaktion verständlich. Was ich wissen möchte ist, was kann ich tun um keine Frauen mehr hinterherzuschauen, denn ich will ihr zeigen, dass sie die einzige ist.

Danke für die Antworten

Antwort
von frischling15, 40

Dann schaue sie, nämlich Deine Frau an !

Da befürwortet ihr , dass Eure Frauen Kopftücher und verhüllende Kleidung tragen , aber ihr schaut hinter anderen Frauen her ?  Wie verträgt sich das denn mit Eurem Glauben ?

Antwort
von sofiankao, 42

Es ist völlig egal welcher Religion ihr angehört es wäre auch so als Christ oder sowas sch***** und etwas was nicht schön ist für die Freundin. Eigentlich ist es nicht schlimm anderen Frauen hinterher zu schauen. Außer wenn deine Freundin dabei ist

Antwort
von LovelyMarley, 50

Meine Meinung nach wenn man eine Frau Liebt von ganzen Herzen hat man Augen für Sie und nicht noch für andere Frauen und so ist das auch anders Rum 

Was hat der Islam aber damit zu tun?

Antwort
von BraKe94, 27

Oh mein Gott ist das ne ernste frage?
Du musst einfach deinem Kopf sagen, dass er sich nicht rühren soll? Kann doch nicht so schwer sein sich darauf zu konzentrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten