dajah am 08.10.2008 um 14:32 Uhr

Ich habe 3 Wärmflaschen und die sind über den Winter immer im Gebrauch.

Bei mir eher selten. Ich hab dann so warme Kuschelsocken oder nen kleinen pelzigen Kater zum Wärmen ;-)

Ich habe auch sehr oft sehr kalte Füße.. hat aber auch was positives: Wenn mein Göttergatte mal wieder nicht aufstehen will, ärgere ich ihn, indem ich meine kalten Füße auf seine Beine lege!! Meißtens ist er dann ganz schnell raus aus'm Bett.. hehe
Kauf der Frau einen Fußwärmer oder mach den Kamin an. Aber halt die Füße nicht zu dicht dran!

Körnerkissen (gibt's z.B. bei dm) im Backofen warm machen, warmes Fußbad und Bewegung helfen.

beim Partner wärmen
Das finden viele Männer gar nicht witzig.
haha und männer bekommen bei frauen oft kalte füsse!!
Bevor du zu Bett geht, eine Runde laufen.Dann ist nichts mehr kalt.
Das Problem kenn ich zur Genüge. Ich schnapp mir dann immer ein Buch und setz mich im Bad vor den Heizlüfter :D
Ich habe immer warme Füße, mein Mann hat die kalten
ich benutze gegen kalte Füße die "Slippies", das sind besondere Hausschuhe mit Lavendel und einer Körnermischung, die in die Mikrowelle gelegt werden können.
Wirklich prima wärmende Puschen, hier habe ich Sie her: http://www.box24.de/karton/list.asp?GR=bad
War da nicht so etwas mit Körper-Haar Verhältnis was beim Mann ausgeglichener ist als bei Frauen?

Mein Allzweckmittel sind selbstgestrickte Wollsocken, halten bannig warm.
Doch seitdem ich mich mehr bewege, und mehr Sport treibe, habe ich seltener kalte Füße, was wohl an der besseren Durchblutung liegen mag.

Ich habe Raynaud's Syndrome, da ist das ganz normal. Was dagegen hilft? Nix. Wollsocken und Pulswärmer.

Meine Arbeitskollegin behauptet immer, weil der weibliche Unterleib (Gebärmutter, Eierstöcke etc.) so gut durchblutet ist, bleibt kein Blut mehr für die Füße übrig.
Mein Tipp wäre daher etwas abwegig und deshalb spreche ich ihn nicht aus. :)
Ich hab auch oft kalte Füße! Habe aber schon seit längerem Schuhe für die Mikrowelle. Die machen mollig-watte-warme Füße :-)